Der neue Eventkalender ist da

| aktualisiert am 19. Mai 2015

NL_ganze Seite2Seit fast sieben Jahren gibt es die Community der Berliner Singles schon und auch die Berliner Singles Events, die unsere Community von allen anderen Onlinedating-Portalen unterscheiden. Die Events sind sozusagen unser Herzstück, und jetzt haben wir dem Eventkalender nicht nur einen neuen Look sondern auch eine einfachere Handhabung und verbesserte Funktionen für die Initiatoren verpasst. Klickt euch doch gleich mal rein in den neuen Eventkalender der Berliner Singles und seht selbst. Besonders praktisch finde ich persönlich ja die Karte in der Detailansicht des Events; denn dort kann der Initiator den genauen Ort des Treffpunktes angeben und das ist für Singles wie mich mit wenig bis nicht  ausgeprägtem Orientierungssinn sehr hilfreich.

Alle gewohnten Informationen für die Teilnehmer wie die Eventbeschreibung, Teilnehmerliste oder Pinnwand bleiben natürlich erhalten; für die Initiatoren gibt es nun mehr Möglichkeiten, das Event einfacher zu verwalten. Wir haben alles noch einmal ganz genau in unserem Event 1×1 für euch zusammengefasst. Dort erklären wir auch Schritt für Schritt, wie einfach es ist, ein eigenes Event zu erstellen. Probiere es doch einfach mal aus. Bei Fragen helfe ich Dir gerne weiter.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.