Die Liebesgeschichten der Berliner Singles

| aktualisiert am 12. August 2015

Kennt ihr schon die Liebesgeschichten der Berliner Singles? Wenn ein Mitglied sein Profil löscht, fragen wir stets nach dem Grund zu diesem Schritt, da uns dies natürlich betrübt und wir wissen wollen was wir besser machen können. Ab und an erreichen uns dann sehr romantische Liebesgeschichten ehemaliger Singles, die bei den Berliner Singles ihre große Liebe gefunden haben. Wie zum Beispiel diese hier:

  • liebesgeschichte_berlinIm März haben sich zwei Berliner gefunden, die nur 5 Minuten voneinander gewohnt haben, sich sogar schon häufig begegnet waren, aber sich nicht getraut hatten einander anzusprechen. Da es online viel einfacher ist einander anzusprechen wohnen die beiden dank der Berliner Singles bereits seit mehreren Monaten zusammen und führen die „schönste Beziehung, die sie je hatten“.
  • Ein anderer Berliner schreibt, dass es bei ihm und seiner jetzigen Frau sofort gefunkt hat und diese Beziehung „seine Vorstellungen und Wünsche“ sprengt. Er gibt allen anderen, die noch auf der Suche sind den Rat sich nicht zu verstellen und sich so zu zeigen wie man ist, zu sich zu stehen, nicht das Glück im anderen zu suchen, einander zu respektieren, den anderes so sein zu lassen wir er er ist und das eigene Herz für etwas Neues zu öffnen.
  • Im Februar hat eine Berlinerin auf einem Event einen neuen Freund gefunden, sich in dessen Kumpel verliebt und ein Kind mit ihm bekommen. So kann es manchmal eben auch gehen!
  • Im Juni letzten Jahres hat uns eine Berlinerin geschrieben, die bei den Berliner Singles ihren Traummann getroffen hat, der 3 Monate auf sie wartete bis sie für ihn nach Berlin zog. Für sie erfüllte sich somit der „Traum der großen Liebe“.

Das sind nur ein paar der schönsten Liebesgeschichten, welche uns erreichen und die wir veröffentlichen dürfen. Schaut doch einfach mal rein in die „Liebesgeschichten“ und lest, was andere Berliner Singles erlebt haben: https://www.berlinersingles.de/liebesgeschichten

Viel Spaß und ebenfalls viel Erfolg :)

2 Gedanken zu „Die Liebesgeschichten der Berliner Singles“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.