Halloween Party: So macht ihr die Nacht zum Tag!

| aktualisiert am 18. Oktober 2016

Es ist kaum mehr zu übersehen – überall in der Stadt lauern dekorierte Schaufenster mit Spinnenweben, Kürbissen, Gespenstern und Co. und kündigen schon mal die nahenden Halloween-Partys an.

Wichtiger Hinweis an alle Halloween-Muffel: Halloween ist ein toller Anlass, um mal wieder hemmungslos zu flirten, feiern und die Nacht zum Tag zu machen. Insbesondere die Verkleidung macht es in dieser Nacht leichter, interessante Berliner Männer oder Frauen Having funanzusprechen und ganz locker den ersten Kontakt herzustellen. Wer weiß: Vielleicht versteht ihr euch ja so gut, dass eine Date ohne Verkleidung folgt?

Übrigens: Es ist zwar die Nacht der schaurigen Untoten, Hexen und Geister, dennoch kommt ein sexy Kostüm wesentlich besser bei dem anderen Geschlecht an. Also bitte nicht komplett entstellen ;)

Du suchst noch nach duften Berlinern, mit denen du Halloween so richtig gut abfeiern kannst? Dann erstelle doch einfach ein Event und lerne so nette Leute kennen und habt gemeinsam einen tollen Abend! Beispielsweise könntet ihr gemütlich bei euch zuhause mit einer Horror-Bowle beginnen und gegen später dann auf einer der angesagten Halloween Partys in und um Berlin weiterziehen. Klingt gut, oder?

Wir wünschen euch auf  jeden Fall einen gruseligen Montag Abend!

2 Gedanken zu „Halloween Party: So macht ihr die Nacht zum Tag!“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.