Mach Dein Event noch bunter

| aktualisiert am 12. November 2015

bildergalerieMit dem neuen Layout und den Kategoriebildern ist euer Eventkalender bei den Berliner Singles viel bunter geworden. Jetzt könnt ihr selbst noch mehr Farbe und Leben in eure Events bringen, denn seit heute gibt es die Möglichkeit, zu jedem Event eine Bildergalerie anzulegen. Wie das geht? Ganz einfach: Die Bildergalerie findest Du unter der Teilnehmerliste. Als Initiator kannst Du Bilder hochladen und entscheiden, wer die Galerie sehen darf, Du kannst die Bildergalerie freigeben, damit die Teilnehmer ebenfalls Bilder hochladen können.

Eine super Möglichkeit, um Bilder eines gemeinsamen Events mit den anderen zu teilen und neuen Mitgliedern, die bisher noch bei keinem Event dabei waren, einen Eindruck zu vermitteln wie es bei einem Event so ist.

drop_downEbenfalls neu ist seit heute der Login-Bereich, den Aufmerksamen unter euch ist das womöglich schon aufgefallen. Aufgeräumter und intuitiver sollte es werden, mir gefällt es echt gut und ich hoffe euch auch! Der Login ist nach rechts gerutscht und dort findet ihr jetzt auch alle Einstellungen zu eurem Profil. Wenn Du neue Nachrichten hast, siehst Du die Anzahl im Postfach jetzt auffällig in blau, noch bevor Du das Postfach geöffnet hast. So verpasst Du bestimmt keinen Flirt mehr.

Zu guter Letzt haben wir noch neue Erinnerungsfunktionen für euch eingebaut, damit ihr keines eurer gemerkten Event mehr verpasst. Außerdem informieren wir euch regelmäßig zu Events aus euren Interessenbereichen, natürlich nur, wenn ihr wollt. Abstellen könnt ihr die Benachrichtigungen in euren Profileinstellungen.

1 Gedanke zu „Mach Dein Event noch bunter“

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.