Single Chat in ganz Berlin

| aktualisiert am 4. April 2014

Mobil_chat_680 pxÜberall und unterwegs andere Berliner Singles im Chat treffen und verabreden – das geht seit heute mit der neuen Chatfunktion in der mobilen Version deines Postfachs noch einfacher. Wenn du mit dem Smartphone oder dem Tablet PC die Berliner Single Seite nutzt und die mobile Version aufrufst, ist der neue Chat bereits in deinem Postfach verfügbar. Klick dich einfach mal rein und schreibe und chatte in Echtzeit mit anderen Berliner Singles und verabrede dich auch von unterwegs.

Und das ist außerdem neu: Neue Nachrichten innerhalb einer Unterhaltung werden sofort nachgeladen und du kannst direkt darauf antworten. Die neueste Nachricht innerhalb einer Unterhaltung findest du immer unten. Zusätzlich wird angezeigt, wann du die letzte Nachricht geschickt hast, ob der andere sie schon gelesen hat (durch den Haken) oder ob die Nachricht noch ungelesen ist und du deshalb den Inhalt noch ändern kannst (durch den Stift), so wie du es von der Desktopversion gewöhnt bist. Wenn du einmal nicht online bist, zeigen wir dir bei deinem nächsten Besuch auch die Anzahl der neuen Nachrichten an. Wir benachrichtigen dich auch gerne per E-Mail wenn du eine neue Nachricht erhalten hast, damit du keinen Flirt verpasst. Hier kommst du direkt zum neuen mobilen Chat der Berliner Singles, wir sind gespannt auf dein Feedback.

 

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.