After-Work-Treffen der Berliner Singles

Ihr habt alle Geschenke gekauft, die Weihnachtspost ist verschickt und auch die Kleinigkeit für den Postboten und den Hausmeister schon besorgt? Der Baum ist gekauft, das Menü für Weihnachten geplant und genügend Plätzchen sind auch noch da? Das ist natürlich die Idealvorstellen so kurz vor Weihnachten, aber auch wenn ihr noch das eine oder andere auf Eurer to do Liste habt, ist Weihnachten ja auch die Zeit der Entpannung.

Deshalb treffen sich die Berliner Singles heute zu After-Work-Cocktails im Wirtschaftswunder in Kreuzberg, einfach nur zum plaudern und kennen lernen. Ganz spontane Berliner Singles können sich hier noch anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu