Anregungen und Kritik der Berliner Singles

Die erste große Berliner Singles Umfrage ist fast fertig ausgewertet. Vor einiger Zeit haben wir hier im Berliner Singles Blog über das positive Feedback berichtet. Heute setzen wir uns mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen auseinander, die wir von unseren Mitgliedern erhalten haben:

Anregung: Zur Figur gibt es nur den Hinweis auf das Gewicht – da wird oft gelogen und man kennt nicht die Figur wirklich. Besser wäre zum Ankreuzen Folgendes: athletisch/schlank, normal,  etwas mehr, frauliche Figur, korpulent. Oder halt ähnliche Begriffe – da kann  man sich mehr vorstellen und ist beim Treffen nicht so geschockt. Ansonsten alles ok so – macht Spaß. Danke an Euch Unbekannte (würde mich mal interessieren, wer dahinter steckt).Gruß

Viele Mitglieder wünschen sich mehr Möglichkeiten für genauere Angaben, nicht nur zum Gewicht, sondern zum Beispiel auch zur Ausbildung, Musikgeschmack, kulturelle Interessen und mehr. Natürlich können wir nicht alle gewünschten Optionen erfassen, aber wir ziehen für die Zukunft erweiterte Listen in Betracht.

Neues Layout gefällt mir nicht so gut, ist unübersichtlicher als das alte, Nachrichten sind nicht mehr so auffällig wie vorher. Sonst finde ich die Berliner-Singles-Seite gut, habe auch schon nette Dates mit ´´normalen´´ Männern, gehabt, die auch noch Niveau haben.

Zum neuen Layout haben wir sehr viel Feedback bekommen. Viele finden das neue Layout übersichtlicher und moderner. Wer eine konkrete Frage stellen möchte oder Probleme mit dem neuen Layout hat, kann sich jederzeit an uns wenden.

Es gibt so viele Ü30-Parties, wer veranstaltet mal Ü40 oder Ü50-Parties???

Die Berliner Singles sind eine Community für alle Altersklassen. Jedes Premiummitglied kann Events organisieren. Wenn Euch also eine Veranstaltung fehlt, könnt Ihr jederzeit selbst Initiator werden und euer Lieblingsevent auf die Beine stellen.

Das neue Layout ist übersichtlich und schnell zu überblicken. Schade ist, wenn man sich mal getraut hat, jemanden anzuschreiben, dass dieser dann nicht reagiert. Eine nette Absage sollte doch möglich sein. Aber gar nicht zu antworten zeigt mir zu mindestens, dass der jenige kein Niveau hat.

Auch wenn wir immer wieder vereinzelt solche Beschwerden zu hören bekommen, können wir niemanden zwingen zu antworten. Wir können nur folgende Tipps geben:

– Pflegt Euer eigenes Profil regelmäßig und sorgfältig, denn Profile mit ansprechendem Foto und aussagekräftigen Texten haben wesentlich höhere Erfolgsquoten.
– Lest die Profile der Mitglieder, die Ihr anschreibt, und schafft so einen persönlichen Bezug. Das erhöht die Chance auf eine Antwort.
– Schreibt keine 08/15-Texte, denn wenn Eure Nachricht so aussieht, als hättet Ihr Euch keine Mühe gegeben, gibt sich auch niemand die Mühe, zu antworten.
– Verlasst Euch nicht nur auf Nachrichten, sondern geht auch zu Events. Dort treffen sich die Berliner Singles in Natura.

Eine von vielen gewünschte Funktion ist ein Chat. Auch daran arbeiten wir und bitten noch um etwas Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu