Berlin Festival für Singles

Noch bis zum 23. Oktober findet in Berlin ein ganz besonderes Festival statt, das Festival of Lights, eines der größten Illuminationsfestivals der Welt. Bereits zum siebten Mal verwandeln verschiedene Künsteler unterschiedliche Wahrzeichen, Denkmäler, Straßen und Gebäude in spektakulär beleuchtete Objekte. Dazu gibt es zahlreiche Veranstaltungen rund um das Thema Licht. Wer von den Berliner Singles hat sich die Installationen des Festival of Lights bereits angesehen? Und was hat euch am meisten beeindruckt?

Wenn ihr diese besondere Attraktion bisher noch nicht gesehen habt, bleibt euch noch bis zum Sonntag Zeit dafür. Natürlich macht das in der Gruppe viel mehr Spaß als alleine, und zu zweit ist es eine herrlich romantische Angelegenheit. Fehlt Euch noch die passende Begleitung? Dann macht doch einfach ein Event der Berliner Singles daraus. Hier geht es zu den Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu