Berliner Liebesgeschichten

Vor einiger Zeit hat uns wieder eine Liebesgeschichte erreicht. Die wollen wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten und veröffentlichen die Geschichte hier im Original: Am Samstag, den 19.Juni 2010 hatten 2 Menschen mit dem Namen Jenny aus Berlin-Steglitz und Roman aus Berlin-Kreuzberg die Idee, sich bei berlinerSingles.de anzumelden, um einen geeigneten Partner bzw. Partnerin für Liebe, Freundschaft und Partnerschaft zu finden. Diese beiden nach Liebe suchenden Singles kannten sich nicht und waren nach ca. 2 Stunden aktiven Online-Flirten sehr überrascht über die Ernsthaftigkeit, Seriösität und der Attraktivität der dort anwesenden Singles bei BerlinerSingles.de. Um ca. 19 Uhr wurde von Jenny ein Aspirant mit dem Namen Roman ausgesucht und zur selben Zeit von Roman eine Dame mit dem Namen Jenny als „die will ich kennenlernen“ benannt. Es wurde telefoniert; über 1 Stunde und für den nächsten Sonntag ein Date ausgemacht. Das Treffen war bei Sommer, Sonne und Sonnenschein und der Berliner Luft einfach prädestiniert um; sich zu verlieben. Seit dem 20. Juni 2010 sind wir dank Ihnen nun ein Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu