Berliner Singles Radtour

| aktualisiert am 30. August 2011

Die Berliner Singles machen eine Fahrradtour rund um den Müggelsee, und zwar am Samstag, 24. September. Start ist um 10 Uhr an der S-Bahn (S3) Friedrichshagen. Alle Berliner Singles, die Lust haben auf eine gemütliche Radtour, können sich hier noch anmelden. Natürlich geht es nicht nur um die sportliche Betätigung, Mittagessen und Pause zum besseren Kennen lernen gehören selbstverständlich auch dazu. Die Route führt von Friedrichshagen über Rahnsdorf nach Woltersdorf und zurück geht es über Erkner, Müggelheim und durch den Spreetunnel.

1 Gedanke zu „Berliner Singles Radtour“

  1. Hey das ist doch eine Super Idee um Singles kennenlernen zu können. Hoffe das Wetter lässt sich nicht lumpen und der Tag wird ein schöner amüsanter Herbsttag mit vielen Begegnungen und Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.