Das neue Initiatorenprofil ist da. Alle Infos auf einen Blick.

| aktualisiert am 19. April 2023

Wir haben so viele fleißige Eventinitiatoren die mit großem Einsatz, unerschöpflicher Kreativität und Zeitaufwand die großartigsten Events organisieren. Ohne sie wäre die Community nicht so lebendig und einzigartig. Es gäbe nicht diese vielen wundervollen Gelegenheiten, unkompliziert andere Singles kennenzulernen und miteinander in Kontakt zu kommen. Dank ihrer Leidenschaft sind unzählige Freundschaften und Beziehungen entstanden.

Leider war bis jetzt nicht so gut sichtbar, welche Events ein Initiator oder Initiatorin bereits organisiert hat. Wie viele Menschen daran teilgenommen haben, war bisher gar nicht sichtbar. Genauso wenig wie die Anzahl der Teilnehmer, die den Initiator oder die Initiatorin abonniert haben, um sich über neue Events informieren zu lassen.

Daher haben wir für jeden Initiator ein eigenes “Initiatorprofil” entwickelt. Hier sind die wichtigsten Informationen sofort sichtbar wie:

  •  Anzahl der Events die sie/er bisher organisiert hat
  •  Anzahl der Teilnehmer die bisher teilgenommen haben
  • Anzahl der Events die sie/er in den letzten 12 Monaten organisiert hat
  • Anzahl der aktuellen Events
  • Anzahl der Mitglieder, die sie/ihn abonniert haben

Viele Teilnehmer bedanken sich beim Initiator nach dem Event in einem Eventbericht für die Organisation und beschreiben, wie gut es ihnen gefallen hat. Diese Berichte waren bisher nicht vom Initiator aus erreichbar. Jetzt werden die aktuellen hier angezeigt und über einen Button sind alle Berichte für die Initiatorin oder den Initiator erreichbar.

Die Events die sie/er aktuell organisiert oder besucht werden auf dieser Seite ebenfalls angezeigt. Das jeweilige Profil ist über den Profilnamen und das Profilfoto erreichbar.

Die Initiatorin oder der Initiator können abonniert werden bzw. wieder entfernt werden.

Wir hoffen, dass diese neue Ansicht für die Initiatoren und die Teilnehmer gleichermaßen informativ und hilfreich ist. Über Feedback, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer, damit es uns möglich ist, die Community so gut wie möglich zu unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiterhin viel Spaß bei den Events. Sowohl als Teilnehmer als auch als Initiator. Ein großes Dankeschön nochmals an alle fleißigen Initiatoren für den großartigen Einsatz und die wundervollen Momente, Freundschaften und Beziehungen die ihr geschaffen habt.
Falls du selbst noch kein Event organisiert hast, dann starte doch gleich dein erstes.

Das Initiatorenprofil.
Das neue Initiatorenprofil ist da. Alle Infos auf einen Blick.

3 Gedanken zu „Das neue Initiatorenprofil ist da. Alle Infos auf einen Blick.“

  1. Wenn es mir gelingt, werde ich selbst treffen organisieren. Derzeit alle 14 , 9km Waldlauf. Ziel Gesundheit und nocheinmal neu anfangen. Diverse Themen stehen auch zu Verfügung , neue Energie und wer hat schon etwas zu verschenken, Goethe, Filmlehrlinge. Also wo man sich als alleinstehender einbringen kann.

  2. Ich grüße Euch liebes Team. tolle Idee. Wenn ich mich dafür entscheide habe ich dann zwei Profile oder wird es dann eine Kombination? Späteres aktualisieren ist weiterhin möglich oder?
    Liebe Grüße Wolfgang/ Gremlin58

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.