Das sind DIE Single-Hotspots in Berlin

©Life Of Pix

Wo treiben sich die Singles aus Berlin in ihrer Freizeit rum und wo ist der Flirt-Faktor in Berlin extrem hoch? Das wollten wir in unserer Herbst-Umfrage von euch wissen, an der übrigens über 500 Berliner Singles teilgenommen haben, wuhuuu. Jetzt verraten wir euch die Antwort:

DER Singlehotspot schlechthin ist Clärchens Ballhaus

Wer hätte das gedacht? Tanzen scheint wohl immer noch die Herzen zusammenzubringen! Ebenfalls ein guter Ort, um mit anderen Berlinern ins Gespräch zu kommen und zu flirten ist die Hundewiese im Volkspark Friedrichshain sowie der Supermarkt in der Kulturbrauerei. Einfach nur in Jogginghose einkaufen? Von wegen!

Übrigens ebenfalls sehr interessant:

Fast 80% der Berliner Singles glauben an die große Liebe

Es gibt also doch noch Romantiker! Lediglich 20% denken, dass sie sich in viele Menschen verlieben können und es nicht nur die eine große Liebe gibt.

Berliner Singles relaxen am liebsten in ihrer Freizeit

Laut unserer Umfrage ist das die liebste Freizeitbeschäftigung der Singles in Berlin. Dicht gefolgt von Essen gehen, Reisen und Sport, was man ja auch super zusammen mit anderen Singles machen kann, wie man im Eventkalender der Berliner Singles sieht!

Nur das Aussehen zählt? Nur für 50% aller Berliner Singles!

Viel wichtiger ist ihnen bei der Partnerwahl Ehrlichkeit, Füreinander-da-sein und Gemeinsamkeiten! Das ist doch eine gute Nachricht für alle, die ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen haben oder irgendein anderes Problemzönchen. Seid selbstbewusst, steht ehrlich dazu und macht euch nicht so viele Sorgen 😉

Kannst du die Ergebnisse bestätigen? Oder überhaupt nicht nachvollziehen? Schreib uns deine Meinung!

Dieser Beitrag wurde am von in Umfrage veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 30 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

4 Gedanken zu „Das sind DIE Single-Hotspots in Berlin

  1. Vroni Beitragsautor

    Hier gibt es auch vieles zu erleben Hamim. Leg dir doch einfach mal ein Profil bei uns an, verabrede dich auf Events und frag in den Gruppen, ob dir jemand Berlin zeigen will. Da findet sich bestimmt jemand 😉 Viel Spaß und eine tolle Zeit!

  2. Vroni Beitragsautor

    Freut mich zu hören, dass du ähnlich tickst 😉 Ich bin glücklich vergeben, aber meld dich doch einfach auf unserer Seite an. Da findest du bestimmt noch viele andere Berliner(innen), die auch gerne auf kulinarische Reise gehen…

  3. Hamim

    Hallo Vroni, auch ich bin auf der suche nach Neuigkeiten, Erlebnisse und Erfahrungen aus der Westlichen Welt. Da ich aus Afghanistan komme und hatte nicht mal die Möglichkeit mit eine zu reden. Hier möchte ich vieles lernen und erleben. Können Sie mir dabei helfen?
    Danke im voraus.
    Lg

  4. Sebastian Kuller

    Hey Vroni kann man dich kennenlernen? Bin auch viel unterwegs und begebe mich gerne auf eine kulinarische Zeitreise. 😊 würde mich freuen, wenn uns hier mal jemand vermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.