Deine Freunde bei den Berliner Singles

| aktualisiert am 2. September 2013

Freunde finden leicht gemachtDeine süße Single-Freundin träumt schon länger von ihrem Traumprinzen, der sie jeden Morgen wachküsst? Dein Arbeitskollege ist neu in der Stadt und sucht auch außerhalb der Bürozeiten Anschluss? Dein Kumpel soll endlich runter vom Sofa, raus aus der Jogginghose und mal wieder unter lustige Leute? Kommt dir irgendwie bekannt vor?! Dann wird es höchste Zeit, dass du die betreffende Person zu den Berliner Singles einlädst!

So kündigen wir seit heute unsere neue Seite zum Freunde einladen an und machen es damit allen Berliner Singles noch leichter, ihren besten Freund oder ihre beste Freundin an den Mann oder an die Frau zubringen, oder wenn das nicht auf Anhieb klappt, dann doch zumindest runter vom Sofa und auf zu einem Berliner Singles Event.

Natürlich profitierst auch du davon, denn wir schenken dir einen Monat Premiummitgliedschaft, wenn ein von dir eingeladenes Mitglied ebenfalls Premiummitglied wird. Du kannst die Einladung mit einer persönlichen Nachricht versehen und mit einem Klick abschicken. Hier geht es zum Freunde einladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.