Der ultimative Männercheck für alle Frauen

978-3-86882-646-3_4c_hiresViele Frauen machen beim Online-Dating eine ähnliche Erfahrung: Sie erhalten viele Zuschriften, verabreden sich mit den interessantesten Kandidaten zu Dates, aber irgendwie klappt es dann doch nicht so recht. Das Buch von Ulrich Fischer und Daniel Wiechmann „Der Männercheck – Wie Sie jeden Mann richtig einschätzen und den Partner fürs Leben finden“ soll hier weiterhelfen: “ In diesem Buch erfahren Frauen die ganze Wahrheit über Männer und Beziehungen – unverblümt und schonungslos. Mithilfe der ”Liste“, eines Zehn-Punkte-Männerchecks, lernt frau die männliche Spezies objektiv und fernab subjektiver Gefühlen einzuschätzen und die Frage „Ist er der Richtige?“ zweifelsfrei zu beantworten. Mit dem von Männern entwickelten Männer-Check bekommen Frauen aus der Hand der Experten die richtigen Techniken, um hinter die Fassade zu schauen.“

Das klingt ja äußerst vielversprechend. Welche Frau möchte ein Exemplar des Männerchecks gewinnen? Dann hinterlasst uns hier im Blog einfach einen Kommentar, warum genau ihr unbedingt dieses Buch gewinnen müsst!

Ein Gedanke zu „Der ultimative Männercheck für alle Frauen

  1. Sternchen03

    Glaube ich brauche dieses Buch ganz dringend, habe leider nie den richtigen gefunden, vielleicht weiß ich ja bis heute noch nicht, wie Männer wirklich ticken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.