Die neue Mailbox kommt!

| aktualisiert am 14. Februar 2012

Der nächste Schritt unseres Rewrites der Software steht kurz vor der Fertigstellung und dieses Mal haben wir uns die Mailbox vorgenommen. Die Umstellung erfolgt schrittweise und wir werden Euch natürlich hier im Blog, auf Facebook, Twitter und auch per Newsletter über den aktuellen Stand und die Neuerungen informieren.

Die erste Änderung wird die neue Dialogansicht in der Mailbox sein, die allen Berliner Singles in einigen Tagen zur Verfügung steht. Ab der Umstellung seht ihr eure Nachrichten und die Antworten auf einen Blick, daher nennen wir es auch Dialogansicht, und die Zitate werden überflüssig. Links seht ihr, wie die Dialogansicht ungefähr aussehen wird.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung. Mit einem Klick auf das Feedback-Feld in der Mailbox könnt ihr uns noch einfacher und direkter kontaktieren. Wir freuen uns auf eure Meinung!

 

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.