Die Neujahrsvorsätze der Berliner Singles

Neues Jahr, neues ich! Das denken sich viele Singles in der Silvesternacht. Doch kommt der 1. Januar dann doch oft schneller als man denkt. Welche der guten Vorsätze für das neue Jahr dann schließlich in die Tat umgesetzt werden und welche doch nur wieder scheitern, das ist bei jedem unterschiedlich.

Doch was genau nehmen sich die Berliner zum Jahr 2017 eigentlich vor? Genau das haben wir unsere Singles gefragt:

Der ganz klare Gewinner auf Platz eins ist die Liebe. 49% unserer Singles wünschen sich dieses Jahr endlich die große Liebe zu finden und mit einem Partner glücklich zu werden. Doch auch andere Vorsätze wie Sport oder Reisen sind beliebt.

Und was hast du dir für das Jahr 2017 vorgenommen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Ein Gedanke zu „Die Neujahrsvorsätze der Berliner Singles

  1. Katharina

    Ach ja, verlieben wäre nicht schlecht, aber als Vorsatz würde ich das nun nicht benennen. Ich glaube nicht, dass man das steuern kann.

    Generell habe ich keine Vorsätze. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, starte ab Mai einfach meine Weiterbildung und sehe generell zu, dass ich nicht „stehen bleibe“, sondern immer weiter ziehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.