DVD-Verlosung: Schubert in Love

| aktualisiert am 23. Juni 2017

Mit seinen Bühnenshows begeistert er regelmäßig tausende Fans und spätestens seit seinen Auftritten in der „heute-show“ ist er deutschlandweit als das „Wunder im Pullunder“ bekannt. Wisst ihr schon, wen ich meine? Richtig, es handelt sich um Comedy-Star Olaf Schubert. Jetzt gibt es seinen ersten Film „SCHUBERT IN LOVE“ auf DVD und Blu-Ray, in dem er sich auf die Suche nach der ganz großen Liebe begibt. Ein Thema, mit dem wir alle ja vertraut sind ;) 

Falls ihr auf der Suche nach einem kurzweiligen und witzigen Film für triste Regentage seid, also genau das Richtige! 

Zum Filmstart verlosen wir übrigens zwei DVDs und Blu-Rays. Du willst gewinnen? Dann verrate uns bis 2.Juli 2017 in einem Kommentar, warum du den Film unbedingt gewinnen willst ;) Wir sind gespannt! 

7 Gedanken zu „DVD-Verlosung: Schubert in Love“

  1. Ein gemütlicher und unterhaltsamer DVD Abend mit ein paar netten Berliner Singles, das wäre doch umwerfend. ;-)

  2. Würde den Film gerne gewinnen weil Olaf Schubert so ganz anders komisch ist. Nicht der normale Comedy-Durchschnitt.

  3. huhu ihr lieben. tolle verlosung, geiler preis… warum ich den film gerne sehen möchte, ist einfach.. ich liebe schubert, aber habe seinen film noch nicht gesehen.. vielleicht ändert es sich ja so. würde mich freuen.

    lg rockstar84

  4. Gerne würde ich dem präsentierten Opus frönen und in Erfahrung bringen, ob der symptomatische Olaf es vermag, dem „Wunsch“ seines Vaters mit Glanz und Gloria nachzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Bunte Popcorn Tüten

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.