Ein besonderes Date an einem besonderen Ort (I)

| aktualisiert am 12. Oktober 2012

Ihr habt keine Idee, wo ihr euch in Berlin verabreden sollt? Kein Problem, ich habe ein paar Tipps für euch! In Berlin gibt es für Singles wirklich viele spannende Orte, die für ein Date geeignet sind.

Beginnen wir mit der East Side Gallery zwichen Jannowitzbrücke und Oberbaumbrücke.

Mit ihren 1316 Metern ist sie die längste Open-Air-Galerie der Welt und lädt zum Erkunden, Fotografieren* und Diskutieren ein. Die bunten Bilder entstanden vor über 20 Jahren auf Initiative von 118 Künstlern aus 21 Ländern und behandeln die Veränderungen der Jahre 1989/90. Es werden auch Führungen am längsten noch erhaltenen Mauerstück Berlins angeboten. Hier könnt ihr den schicksalhaften Geschichten, die sich an diesem historischen Ort ereigneten, lauschen. Falls ihr noch mehr Infos für eure Date-Planung benötigt, schaut am besten auf eastsidegallery-berlin.de

*Ihr fotografiert gern und wollt euch mit Gleichgesinnten verabreden und austauschen? Wie wäre es mit einem Foto-Event zum Beispiel an der East Side Gallery? Was ihr dazu tun müsst? Einfach euer Event bei den Berliner Singles einstellen und Leute finden, die genauso gern fotografieren wie ihr.

Viel Spaß beim Verabreden und ein schönes Wochenende wünscht euch

eure Jill

1 Gedanke zu „Ein besonderes Date an einem besonderen Ort (I)“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.