Ein Date-Movie der besonderen Art

| aktualisiert am 18. Juni 2013

WARM BODIES DVDAb dem 11. Juli 2013 präsentiert Concorde Home Entertainment WARM BODIES – die mit Sicherheit außergewöhnlichste Lovestory des Kinojahrs 2013 – auf DVD und Blu-ray Disc™ sowie als Download.

Wer von Dirty Dancing, Pretty Woman oder dergleichen genug hat, sollte dieses neue Date-Movie nicht verpassen. WARM BODIES bietet eine klassische „Romeo und Julia“-Geschichte mit Happy End für Frauen und schräge Zombie-Action für Männer.

Zombie-Love-Story
Die Untoten beherrschen das Land und er ist einer von ihnen: Zombie R bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika und hat es vor allem auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Die darin gespeicherten Erinnerungen erinnern ihn daran, dass auch er einmal ein Mensch war. Nachdem er eines Tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, ändert sich sein Leben schlagartig. R wird überwältigt von Liebesgefühlen zu Julie, der Freundin des Toten, und entbrennt in heißer Leidenschaft für sie…

Mehr Infos zu dieser schrägen Liebesgeschichte findest du auch auf Facebook: http://www.facebook.com/warmbodies.derfilm

Verlosung
Zum Release von WARM BODIES verlosen wir zwei DVDs. Wenn du bei unserer Verlosung mitmachen möchtest, solltest du uns gleich eine E-Mail mit dem Betreff „Warm Bodies“, deinem Namen und deiner Anschrift an gewinnspiel@berlinersingles.de schicken.

Wir verwenden die Adresse lediglich zur Benachrichtigung im Gewinnfall. Eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich.
Einsendeschluss ist der 14. Juli 2013.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.