Ein Geschenk für die Liebe

| aktualisiert am 21. Januar 2013

Am 14. Februar freuen sich die Floristen und Schokoladenverkäufer über boomende Geschäfte, denn Blumen und Pralinen sind die Klassiker unter den Geschenken zum Valentinstag. Wir finden, es darf ruhig auch mal ein etwas außergewöhnlicheres Geschenk für den oder die Liebste sein. Deshalb verlosen wir unter allen Berliner Singles das „Persönliche Gutscheinbuch für meinen Schatz“.

Gutscheine, Zitate, Bilder und Wissenswertes rund um das Thema Liebe und jede Menge romantische Ideen für die Zeit zu zweit machen dieses kleine Buch zu einem wirklich persönlichen Geschenk für den Partner.

Du hast den richtigen Partner für so ein Geschenk noch nicht gefunden? Dann empfehlen wir Dir die Events der Berliner Singles, denn dort lernst Du unkompliziert und ganz einfach neue Leute und vielleicht sogar deinen Schatz kennen.

Du möchtest das Buch gewinnen? Dann schreib einfach bis zum 4. Februar eine E-Mail mit dem Betreff „Valentinstag“ an gewinnspiel@berlinersingles.de mit Deiner Postanschrift.

1 Gedanke zu „Ein Geschenk für die Liebe“

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.