Es werden immer mehr!

Wir haben den ersten April überlebt ohne auf einen Aprilscherz rein zufallen. Das ist eine gute Nachricht und freut uns sehr. Wir hoffen, ihr seid ebenfalls glimpflich davon gekommen in diesem Jahr? Es gibt natürlich auch schöne Überraschungen an diesem Datum, zum Beispiel beim Blick auf den Eventkalender des letzten Monats.

Im März habt ihr zusammen einen neuen Event Rekord bei den Berliner Singles aufgestellt: Es gab insgesamt 44 Events mit 234 Teilnehmern! Das finden wir ziemlich beeindruckend und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Initiatoren und Teilnehmern bedanken! Und für April sind schon viel weitere tolle Events geplant, hier geht es zum Überblick.

Natürlich gilt weiterhin, dass wir uns bei den besonders fleißige Event-Initiatoren mit der kostenlosen Premiummitgliedschaft bedanken, herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Initiatoren, die sich bereit drei kostenlose Monate gesichert haben.

Ihr wollt auch euer eigenes Event eintragen? Dann nichts wie los, hier könnt ihr euer ganz persönliches Lieblings-Event starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu