Events am Wochenende

Das Wochenende ist schon in Sicht – Zeit sich zu überlegen, was man draus machen will. Bei diesen garstigen Temperaturen kann man es sich natürlich auch zuhause auf der Couch mit einer Kuscheldecke, Tee und guten Filmen oder Büchern bequem machen. Ist dann halt vielleicht ein bisschen öde. Alternativ könnte man auch einfach mal in den Eventkalender der Berliner Singles schauen und das mit den Events ausprobieren.

Wie wäre es zum Beispiel mit folgenden Veranstaltungen?

  • Hundespaziergang am PichelseeRed circle marked important day, calendar concept
  • Bier & Käseverkostung
  • SalsaBootCamp Level 2
  • Fete für Biker und Burger
  • BrotZeit
  • Schlittschuhlaufen
  • Badminton im Norden Berlins
  • Billard für Profis und Anfänger

Sollte nicht das richtige Event für dich dabei sein, trau dich und erstell einfach ein eigenes Event.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Flirten, Feiern und Verabreden.

Dieser Beitrag wurde am von in Events veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 33 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu