Faschingsparty

Auch wenn es die Faschingsmuffel unter den Berliner Singles nicht wahr haben wollen: Die närrische Zeit steht kurz vor dem Höhepunkt. Selbst wenn man nicht in einer Karnevalshochburg wie Köln wohnt, gibt es in dieser Jahreszeit viele Gelegenheiten, einmal richtig die Korken knallen zu lassen, und das natürlich am Besten mit Verkleidung.

Die Berliner Singles treffen sich zur Faschingsparty im Gaffel Haus in Mitte, und ein paar freie Plätze gibt es noch. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

2 Gedanken zu „Faschingsparty

  1. Analie

    Von wegen Berliner Faschingsmuffel. Ist im kommenden Jahr auch wieder ne coole Faschingsparty? Ich bin schon dabei mir ein Kostüm zu organisieren. Habe mal so rumgeguckt und mir ist besonders http://brigadegluecklich.de aufgefallen. Der Laden befindet sich in der Eberswalderstraße in Berlin. Kennt jemand den zufällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu