Flirten, kochen und verlieben

| aktualisiert am 1. Februar 2017

Neulich war ich bei einem tollen Sushi-Kochkurs und habe mir gedacht, dass wäre doch das perfekte Single-Event! Bei uns lief der Kurs übrigens folgendermaßen ab: 

  • Begrüßungscocktail, kleine Vorstellungsrunde und kurze Erklärung was gekocht wird
  • In 2er Team wurden dann unter Anleitung der Lehrerin gekocht, geredet und geflirtet
  • Am Ende wird natürlich gegessen, getrunken und die Reste eingepackt

Es war wirklich ein toller Abend, den ich so schnell nicht vergesse und vielleicht bald mal mit Freunden nachkoche. 

So einfach geht’s

Schaut doch einfach mal auf die Seite der VHS, die Kurse sind meist recht günstig oder googelt mal nach Kochkurs Berlin. Dann erstellt ihr ein Event und geht dann da ganz einfach mit anderen Berliner Singles hin, cool oder? Ihr könnt natürlich auch andere Berliner Singles zu euch nach Hause einladen und dort gemeinsam kochen, aber fürs erste würde ich vielleicht eine externe Location suchen, ist aber Geschmacksache. 

Ich wünsche euch viel Spaß! 

2 Gedanken zu „Flirten, kochen und verlieben“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.