Freikarten für romantische Dates im Freiluftkino gewinnen

Sich im Sommer in Berlin zu Dates verabreden ist, wie unsere Frühlingsumfrage ja bestätigt hat, so viel leichter als in der kalten Jahreszeit. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten, sich in Berlin zu verabreden und ist nicht auf den Date-Klassiker im Café angewiesen.

Date-Ideen für den Sommer in Berlin

So kann man sich zum Beispiel bei einem romantischen Picknick im Volkspark oder an der Spree besser kennenlernen, in einer Strandbar oder auf einer Dachterrasse auf den Feierabend anstoßen, gemeinsam den Sonnenuntergang auf dem Teufelsberg beobachten oder ins Freiluftkino in Berlin gehen und unter freiem Himmel einen Film anschauen und flirten.

Berliner Singles flirten bei einem Date im Freiluftkino

Damit euch die Auswahl des Films für euer nächstes Date leichter fällt, stellen wir euch hier mal unsere Film-Highlights vor, die sich ganz wunderbar für ein romantisches Date eignen:  

Film-Highlights fürs erste Date

  • Monsieur Claude 2
  • Der Junge muss an die frische Luft
  • Dirty Dancing – geht immer!
  • Bohemian Rhapsody – muss man einfach gesehen haben
  • 25 km/h – ein unterhaltsamer Roadmovie; nicht nur für Moped-Fans
  • Der Fall Collini – mit Elyas M‘ Barek; mehr brauchen wir nicht zu sagen
  • Yesterday – unterhaltsames Kino mit Beatles Songs
  • Green Book – absolute empfehlenswert!
  • Der Vorname – eine wunderbare Komödie, in der die Fetzen fliegen
  • A star ist born – nicht nur für Lady Gaga Fans!
  • Free Solo – für Kletterfans

Gewinnt Freikarten für euer nächstes Date

Um euch beim Dating in Berlin zu unterstützen, verlosen wir 10×2 Freikarten für den Film „Yesterday“ im schönen Friedrichshainer Freiluftkino am 17.08., im Kreuzberger Freiluftkino am 16.08. und Rehberger Freiluftkino am 17.08.

Du willst gewinnen? Dann verrate uns in einem Kommentar bis 4.8.2019 wie dein perfektes Sommer-Date aussieht und in welchen der drei Freiluftkinos du den Film gerne sehen würdest.

Wir wünschen euch prickelnde Dates und sind gespannt auf eure Kommentare!

5 Gedanken zu „Freikarten für romantische Dates im Freiluftkino gewinnen

  1. Jost

    Das perfekte Sommerdate beginnt an einem lauschigen Strand an der Unterhavel (z. B. der Badestelle nahe Schildhorn). Anschließend bestellt man sich eine Pizza und nimmt auf dem Balkon zuhause noch einen netten Drink, bevor man sich dann auf den Weg ins Freilichtkino macht. Der Ort sollte so gewählt sein, dass der Heimweg für die Datingpartnerin zu weit ist und sie notgedrungen bei einem zuhause übernachten muss. ..

    Freilichtbühne Rehberge.

  2. Zdravko

    Ich würde gerne in Friedrichshainer freiluftkino am 17.08 mit meinem date gehen.

    Könnte das gleich mit nem Picknick verbinden 😉.

  3. Anett

    Schön in einem Park spazieren gehen und sich später gemütlich zu einem kleinen Picknick mit Erdbeeren und Prickelwasser niederlassen und genießen. Und ein großes Highlight ist gemeinsam den Sonnenuntergang noch zu genießen. 😉 ich würde den Film gerne am 17.8. im Freilichtkino Friedrichshain gucken wollen. Was übrigens auch ein nettes Date im Sommer ist.😁

  4. alex15

    Mein perfektes Sommerdate würde so aussehen:
    Beginnt mit einem Picknick an der Spree in der Nähe vom Hauptbahnhof, anschließend ein Cocktail im Capital Beach und zur Abrundung ein wenig Nervenkitzel, z.b. Bungee Jumping oder Base Flying vom Park Inn.
    Ich würde gerne in das Rehberger Freiluftkino, die anderen sind aber auch völlig in Ordnung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu