Frühlingsgefühle bei den Berliner Singles

Zeit für Frühlingsgefühle in BerlinDer Frühling lässt in Berlin aktuell zwar noch auf sich warten, aber er kommt ganz bestimmt! Dann können wir endlich wieder draußen sitzen und ein Käffchen trinken, flirten und schnacken, uns an der Spree mit anderen Singles aus Berlin verabreden und die Welt da draußen wieder so richtig genießen – hoffentlich inkl. Schmetterlinge im Bauch & Co! 

Zeit, für einen Frühjahrs-Check

Ein verstaubtes Profil lockt niemand hinterm Ofen hervor. Deshalb solltet ihr jetzt einen strengen Blick auf  euer Profil bei den Berliner Singles werfen, den Staubwedel nehmen und euer Profil aktualisieren: 

  • Sind eure Profiltexte noch aktuell? Wo seid ihr im Frühling vermutlich anzutreffen? Worauf freut ihr euch ganz besonders? Welchen Freizeitaktivitäten werden ihr nachgehen? Dann können sich eure Profilbesucher ein frisches Bild von euch machen und haben gleich Gesprächsstoff für die erste Nachricht
  • Das gleiche gilt natürlich für eure Fotos: Ein Weihnachtsmarkt-Bild mag in der Adventszeit ganz nett sein. ABER: Ein aktuelles Foto, dass euch bei eurem Hobby zeigt kommt 100-Mal besser an! Ihr geht gerne mit eurem Hund spazieren? Fahrt gerne Fahrrad? Dann lasst euch dabei ablichten und ladet diese Fotos hoch.
  • Noch besser: Verabredet euch mit anderen Berliner Singles auf einem Event z.B. beim Badminton, Bowling oder beim Stammtisch und vielleicht enstehen dabei ja auch coole Bilder. 
  • Apropos Events: Es stehen gerade über 200 Events im Eventkalender der Berliner Singles – da ist bestimmt auch eins für dich dabei ;) Falls nicht: Kannst du auch jederzeit selbst eins einstellen und so bestimmen, wer mitkommen darf und nebenbei auch noch kostenlos Premium bleiben. 

Du hast keine Lust auf den Frühling zu warten und würdest gerne in die Sonne fliegen? Dann melde dich doch in der Gruppe „gemeinsam als Single verreisen“ an und finde andere Singles aus Berlin, denen es ähnlich geht und plant eine gemeinsame Reise. 

Wir wünschen euch einen aufregenden Früüüühling!

Dieser Beitrag wurde am von in Single-Tipps veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu