Halloween Party: So macht ihr die Nacht zum Tag!

Es ist kaum mehr zu übersehen – überall in der Stadt lauern dekorierte Schaufenster mit Spinnenweben, Kürbissen, Gespenstern und Co. und kündigen schon mal die nahenden Halloween-Partys an.

Wichtiger Hinweis an alle Halloween-Muffel: Halloween ist ein toller Anlass, um mal wieder hemmungslos zu flirten, feiern und die Nacht zum Tag zu machen. Insbesondere die Verkleidung macht es in dieser Nacht leichter, interessante Berliner Männer oder Frauen Having funanzusprechen und ganz locker den ersten Kontakt herzustellen. Wer weiß: Vielleicht versteht ihr euch ja so gut, dass eine Date ohne Verkleidung folgt?

Übrigens: Es ist zwar die Nacht der schaurigen Untoten, Hexen und Geister, dennoch kommt ein sexy Kostüm wesentlich besser bei dem anderen Geschlecht an. Also bitte nicht komplett entstellen ;)

Du suchst noch nach duften Berlinern, mit denen du Halloween so richtig gut abfeiern kannst? Dann erstelle doch einfach ein Event und lerne so nette Leute kennen und habt gemeinsam einen tollen Abend! Beispielsweise könntet ihr gemütlich bei euch zuhause mit einer Horror-Bowle beginnen und gegen später dann auf einer der angesagten Halloween Partys in und um Berlin weiterziehen. Klingt gut, oder?

Wir wünschen euch auf  jeden Fall einen gruseligen Montag Abend!

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , .

Über Vroni

Ich bin Vroni, 32 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

2 Gedanken zu „Halloween Party: So macht ihr die Nacht zum Tag!

  1. Pingback: Tipps für eine tolle Halloween-Party in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu