Herbstferien für Berliner Singles

| aktualisiert am 18. Oktober 2010

Für alle Schüler aus Berlin beginnt heute bereits die zweite Woche der Herbstferien. Viele Familien zieht es noch einmal in wärmere Gefilde, und das ist bei den derzeitigen Temperaturen ein recht verlockender Gedanke.

Für Singles – egal ob aus Berlin oder dem Rest der Republik – kann die Ferienzeit manchmal auch zum Problem werden. Denn um mit Mama und Papa in den Urlaub zu fahren ist Mann oder Frau spätestens mit Anfang zwanzig definitiv zu alt (Ausnahmen wie Wellness mit Mama oder Angelausflug mit Papa natürlich ausgenommen). Freunde, Bekannte und Kollegen sind ihren Partner unterwegs und da keiner das dritte Rad am Wagen sein will, bleibt oft nur noch die Möglichkeit, allein zu verreisen oder sich einer Singlereisegruppe anzuschließen. Doch das ist nicht jedermanns Sache.

Als Mitglied bei den Berliner Singles steht Ihnen noch eine weitere Möglichkeit zur Verfügung. Die Forumsrubrik „Reisepartner finden“ können alle Premiummitglieder nutzen, um nicht mehr alleine verreisen zu müssen. Einfach Forumsbeitrag schreiben und veröffentlichen oder auf einen bestehenden Eintrag antworten. Aktuell werden bei einem Event noch Skifahrer gesucht, die im Januar nach Österreich fahren möchten.

3 Gedanken zu „Herbstferien für Berliner Singles“

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.