Hindernislauf für Singles

| aktualisiert am 2. Juni 2016

Runterra_0173_Forrest jumpBei den Berliner Singles könnt ihr neue Leute mit ähnlichen Interessen bei gemeinsamen Events kennenlernen. Das funktioniert schon seit über 6 Jahren.  Für die ganz sportlichen unter euch habe ich heute einen besonderen Tipp: Am 17 Juli findet auf dem Gelände der F60-Abraumförderbrücke ein Hindernislauf statt, für Hobbysporter, Spitzenläufer und ganz speziell für Singles.

08_005_SchmetterhornSingles bekommen im Rahmen des RUNTERRA-Hindernislaufes eine eigene Startgruppe. Dabei können sich die Singles bei 10km und 35 Hindernissen mit 3 Std. Zeit persönlich in Action kennen lernen. Hier sieht man gleich: passt die Chemie; der Humor; das Aussehen; der Charme; das Verhalten in Stress-Situationen bei Hindernissen- die einen ja auch im wahren Leben begleiten.

Runterra ZieleinlaufDie Singles können und sollen sich gegenseitig helfen. Die Hand reichen. Die starke Schulter anbieten. Spaß haben und gemeinsam etwas Unvergessliches erleben; anschließend bietet sich noch Zeit für Chillen am Strand. Alle Infos zur Anmeldung, Startgebühr und Strecke findet ihr unter www.runterra.de. Ihr habt Lust, bei dieser sportlichen Herausforderung dabei zu sein, sucht aber noch Mitstreiter? Dann erstellt am Besten gleich ein Event.

 

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.