Hobbyfotografen aufgepasst!

bildergalerieSchon seit Januar habt ihr ja die Möglichkeit, eure eigenen Eventbilder direkt im Event hochzuladen und so allen Teilnehmern zu zeigen, wie es zum Beispiel beim letzten Event dieser Art war und natürlich auch die Bilder von tatsächlichen Event mit den anderen zu teilen. Diese Funktion haben wir jetzt für euch noch weiter verbessert. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich per E-Mail von uns informieren zu lassen, wenn ein anderer Teilnehmer ein Bild hochlädt, damit ihr auch kein neues Bild mehr verpasst.

Wenn ihr diese Benachrichtigung haben möchtet, könnt ihr das ganz einfach bei der Anmeldung zum Event auswählen. Nachträglich geht das natürlich auch noch; und zwar in der Eventbox auf der rechten Seite im Event selbst. Auch neu ist, dass ihr jetzt sehen könnt, welcher Teilnehmer das Bild hochgeladen hat. Wer das Bild hochlädt, kann außerdem noch eine kurze Beschreibung hinzufügen. Im nächsten Schritt könnt ihr die hochgeladenen Bilder dann auch noch bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu