Ideen für Events

Beim Blick in den Event-Kalender der Berliner Singles wird klar, dass es für Singles aus Berlin und Umgebung sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt, die Freizeit aktiv zu gestalten. Denn auch wenn das Single-Leben einige Vorteile bietet, zum Beispiel Unabhängigkeit oder auch nur die Herrschaft über die Fernbedienung – irgendwann sehnen sich die meisten nach Gesellschaft oder einem Partner. Die Events bieten den Vorteil, andere Berliner Singles in natura zu treffen, und nicht nur auf Grund des Profils oder von Forumsbeiträgen. So kann man schnell feststellen, ob das Bild, das man online sieht, mit der Realität übereinstimmt.

Wer bisher gezögert hat, diese so einfach wie gute Möglichkeit zum Kennen lernen zu nutzen, hat vielleicht noch das richtige Event vermisst. Doch das könnt ihr selbst ganz schnell ändern, nämlich indem ihr einfach euere eigenen Events eintragt. Die Möglichkeiten dafür sind fast unbegrenzt. So könnt ihr zum Beispiel zusammen neue Restaurants oder Bars ausprobieren, eine Sportgruppe gründen – den zu zweit oder in der Gruppe überwindet man sich gleich viel schneller – oder euch einfach bei Glühwein und Lebkuchen auf die Winterzeit einstimmen, kalt genug ist es ja inzwischen.

Und apropos Glühwein – in genau 2 Monaten ist schon Weihnachten! Unsere Umfrage unter den Berliner Singles hat ergeben, das Weihnachten für viele ein unangenehmer Termin ist, denn wer will den Heiligen Abend schon gerne allein verbringen? Auch hier könnt ihr den Event-Kalender nutzen und dafür sorgen, dass ihr das Fest mit netten Menschen verbringen könnt. Und wer weiß, vielleicht hat das Christkind ja eueren Traumpartner im Gepäck?

 

 

Ein Gedanke zu „Ideen für Events

  1. Renè

    Ich finde es echt super cool was Ihr für die Berlinger Singles bereitstellt.
    KLasse Idee mit dem Eventplaner. So muss man nicht schauen was los ist, man kann selbst eintragen und teilhaben und es auch anderen Singles zur Verfügung stellen.

    Sehr schön gemachte Dating Seite.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und eine schöne Schon-Fast-Weihnachtszeit.
    Heute ist das Wetter wirklich wie für einen Glühwein gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu