Ist es Freundschaft oder doch mehr?

16FWORD_DAY19-00198Auch wenn wir noch Sommer haben, kündigt sich der Herbst mit den ersten kühlen Nächten und kürzeren Tagen schon an. Dann ändert sich auch das Freizeitverhalten der Berliner Singles und gemütliche Abende zu Hause, die im Sommer keinen Reiz haben, werden wieder interessant. Wir trösten euch über das Ende des Sommer hinweg mit einem DVD Tipp für alle, die gerne lachen:

The F-Word – Von wegen nur gute Freunde! Der Film mit Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe in der Hauptrolle dreht sich um die interessante Frage, ob Frauen und Männer wirklich nur gute Freunde sein können, oder geht es im Endeffekt bei mindestens einem der beiden doch um mehr? Aus dem Inhalt: „Wie alle Romantiker versteckt Wallace (DANIEL RADCLIFFE) sein weiches Herz hinter einer witzig-coolen Fassade. Nach einer gescheiterten Liebe hat er sein Medizin-Studium hingeschmissen, jobbt für eine Softwarefirma und betrachtet nachts den Sternenhimmel über Toronto. Als er sich eines Abends doch zu einer Party aufrafft, trifft er auf Chantry (ZOE KAZAN), eine junge Trickfilmzeichnerin mit sanften Augen und schrägem Humor. Wie er liebt sie Wortspiele und pariert seine Provokationen charmant. Wallace ist hingerissen, doch Chantry hat einen Freund, den erfolgreichen Juristen Ben (RAFE SPALL), mit dem sie zusammenlebt. Obwohl sie sich zu Wallace hingezogen fühlt, will sie nur mit ihm befreundet sein. Für die beiden sensiblen Endzwanziger ein guter Deal. Zunächst. Wenn sich Gefühle nur kontrollieren ließen… Chantry und Wallace tun jedenfalls alles dafür – was immer wieder zu Situationen von grotesker Komik führt. Denn eigentlich wissen sie, dass sie zusammengehören. Aber haben sie auch den Mut dazu?“

Zum DVD Start von verlosen wir 6 DVDs – Hurra, der Winter kann kommen! Wenn ihr eine DVD gewinnen wollt, schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Anschrift ans Team. Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu