Kinotipp mit Verlosung: Mein ziemlich kleiner Freund

| aktualisiert am 23. August 2016

Ja, okay ich gebe es zu: Ich liebe romantische Liebeskomödien, die ans Herz gehen. Falls es euch auch so geht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Am 1.09. kommt die französische Komödie „Mein ziemlich kleiner Freund“ ins Kino. Bevor ich euch jetzt lang und breit erkläre worum es in dem Film geht – schaut euch doch einfach mal den Trailer an:

Zum Start des Film verlosen wir insgesamt 3 tolle Filmpakete, die jeweils 2 Freikarten, ein Filmplakat und einen informativen Reiseführer zur Provence und Côte d’Azur mit vielen aktuellen Tipps, Karten, Plänen und praktischen Infos beinhalten.

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt uns einfach bis Mittwoch, 31.08. in einem Kommentar warum ihr unbedingt gewinnen wollt ;)

Ich finde das ist der perfekte Film für einen Kinoabend mit Freunden oder für das erste Date. Danach kann man gleich darüber diskutieren, ob man die eine oder andere Chance vielleicht selbst hat verstreichen lassen, weil man zu anspruchsvoll war oder sich zu sehr von der Meinung anderer hat beeinflussen lassen.

Ich wünsche euch einen tollen Kinoabend und bin gespannt auf eure Kommentare!

 

15 Gedanken zu „Kinotipp mit Verlosung: Mein ziemlich kleiner Freund“

  1. Ich hab kein Date
    Nur finde ich die Aktion so witzig, weil mit Humor eine ernste Sache: erfüllt das Date meine Erwartungen und wenn nicht ganz, gibts da noch anderes Wichtigeres, das uns verbinden könnte.
    Ich schau den Film mit dem an der sich auch darauf freuen kann.
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Moin Moin liebes Team von blog

    ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und ihn mit meiner Freundin Jaqy teilen – das wäre genau das richtige für uns Mädels, weil wir beide wahnsinnig gerne zusammen ins Kino gehen. Leider kommen unsere Kinoabende zZt einwenig zu kurz (Kinder, Job, …) – bitte macht uns glücklich und lasst uns gemeinsam freuen ??? – einen schönen Abend noch

  3. Ha! Mein Thema!
    Bin zwar „nur“ 1,74 m groß, überlege aber nicht selten, ob ich hohe Schuhe anziehe oder lieber nicht ;-)

  4. Ich habe den Trailer gesehen und finde, es gehört viel Mut und Liebe dazu, zu einem Partner zu stehen, der so anders ist als man oft erwartet, wie er zu sein hat.
    Bei diesem attraktiven Hauptdarsteller fällt es sicherlich leicht, über die Blockade hinwegzukommen, dass er soviel kleiner ist……

  5. Der Trailer ist toll – lustig und romantisch ist die beste Verbindung überhaupt.
    (Und wo ist das Problem mit klein? Wenn der Rest stimmt …)

  6. Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

  7. Ich würde meine Freundin gerne mit nem guten Film überraschen wollen und wer weiß
    vielleicht reisen wir nach Frankreich ;-)

  8. Also zu diesem Film Werde ich dann auf jedem fall ein Date mitnehmen …auch wenn es nur meine kleine Mutter ist :-) sonnige Grüße

  9. Ein fröhliches HALLO dem Team mit den kreativen Ideen,

    Frau geht nach 43 Jahren Ehe mit dem Hund einen Kaffee trinken und meldet sich 6 Eochen nicht mehr-Damn shi!! ! Also wieder allein..,,,,
    ich suche z.Zt. eine neue Partnerin – mi 77 Jahren. Da ich täglich zu Training gehe, bin ich gemäß meine Stoffwechselfunktionen gemessene 60 Jahre. Da muss es ja wohl noch klappen, wenn ich
    mal von dem Jungen Gehopse absehe, die sowieso in mir immer nur den Papaersatz suchen.
    Mit 2 Mitvierzigerinen stehe (noch nicht liege) in regem Kontakt.
    Da wäre Euer Gewinn bzw. der Besuch des Filmsbeim ersten Daten einfach der KNALLER, wie Ihr ja auch sehr richtig schreibt.
    Mit Dank und Gruß
    Ingo Peter

  10. Hallo liebe Blog Crew,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich bin schon gespannt auf den Film. Der Trailer ist echt cool. Die Geschichte ist richtig innovativ. Da freue ich mich drauf.

  11. Ich hab einen relativ großen Freund, das wäre lustig in dem Film mal das Thema Männergröße aus einem anderen Extrem zu betrachten :D

  12. Gerne würde ich erfahren, ob Diane letztendlich die Größe besitzt, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören!

  13. Hallo Berliner Single Team,

    ich würde mich sehr über das Kinopaket freuen. Nach eurem Beitrag und dem Trailer möchte ich den Film unbedingt sehen. Er klingt süß, witzig und romantisch.

    Liebe Grüße,

    Marie

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Claudio im Sommer sitzend am Tisch

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.