Kultur am Wochenende

Das Kunst- und Kulturangebot in Berlin ist gigantisch, und auch wenn sich viele Singles prinzipiell für das Thema interessieren, raffen sich viele im Alleingang nur selten zum Besuch einer kulturellen Veranstaltung auf. Denn auch dabei gilt, dass ein Besuch im Theater, Konzert oder Museum zu zweit oder in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. Und selbst wenn man seine Begleiter noch nicht so gut kennt, sind die Inhalte von Ausstellung oder Konzert ein gutes Thema für einen interessanten Chat unter Singles. So merkt man auch schnell, ob die Wellenlänge stimmt.
Am kommenden Sonntag, 22. Januar, findet im Pergamonmuseum auf der Museumsinsel eine Führung für Berliner Singles statt. Es gibt nur noch wenige Plätze, wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Hier geht es zur Anmeldung.

Ein Gedanke zu „Kultur am Wochenende

  1. Pingback: Fünf Sterne für Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu