Kultur am Wochenende

| aktualisiert am 19. Januar 2012

Das Kunst- und Kulturangebot in Berlin ist gigantisch, und auch wenn sich viele Singles prinzipiell für das Thema interessieren, raffen sich viele im Alleingang nur selten zum Besuch einer kulturellen Veranstaltung auf. Denn auch dabei gilt, dass ein Besuch im Theater, Konzert oder Museum zu zweit oder in der Gruppe einfach mehr Spaß macht. Und selbst wenn man seine Begleiter noch nicht so gut kennt, sind die Inhalte von Ausstellung oder Konzert ein gutes Thema für einen interessanten Chat unter Singles. So merkt man auch schnell, ob die Wellenlänge stimmt.
Am kommenden Sonntag, 22. Januar, findet im Pergamonmuseum auf der Museumsinsel eine Führung für Berliner Singles statt. Es gibt nur noch wenige Plätze, wer dabei sein will, sollte sich beeilen. Hier geht es zur Anmeldung.

1 Gedanke zu „Kultur am Wochenende“

Schreibe einen Kommentar

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.