Kuscheln gegen die Kälte

iStock_000015104358XNLSmallMit Wünschen ist das so eine Sache, vor 4 Wochen wollten wir alle noch  Schnee und ein paar Grad weniger (selbstverständlich nur wegen der schönen Weihnachtsstimmung), und kaum erfüllt uns Petrus diesen Wunsch (zugegebenermaßen deutlich zu spät!), ist es allen zu kalt! Also was tun? Laut Wettermann bleiben uns die sibirischen Werte noch eine Weile erhalten, wir sollten uns also darauf einstellen.

Der beste und einfachste Anti-Kälte Tipp ist natürlich Kuscheln mit dem Partner, so wie das Paar auf unserem Bild. Doch wenn der passende Partner dafür fehlt, müssen wir uns was anderes ausdenken. Sport ist auf jeden Fall immer eine top Möglichkeit zum Aufwärmen, heute Abend zum Beispiel könnt ihr mit den Berliner Singles zum Schwimmen gehen.

Auch beim Tanzen kann es ganz schön heiß werden, vor allem beim Tango, und auch dieses Event findet bereits heute im Spiegelsaal statt, hier geht es zur Anmeldung fürs Tango tanzen.

Wer partout nicht aus dem Haus möchte, kann die kalte Jahreszeit auch prima für Kochabende mit Freunden nutzen oder wie wäre es mit selbst gemachtem Glühwein und den Lieblings-DVDs? Was sind eure Tipps gegen die Kälte? Schreibt uns eure Rezepte gegen die Kälte, wir belohnen den besten Tipp mit einer DVD oder Blue Ray mit der Liebeskomödie „Upside Down“ mit Kirsten Dunst.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu