Die schönsten Liebesgeschichten der Berliner Singles 2020

Paar im Winter in München

Foto: Pexels // freestocks

Das letzte Jahr war kein einfaches – die Corona-Pandemie hat unseren Alltag stark beeinflusst und bei vielen Singles für Frustration gesorgt. Dates im Lieblings-Café in Berlin oder spannende Events fielen aufgrund von Social Distancing größtenteils weg. Aber noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: trotz dieser schwierigen Zeiten haben sich bei den Beliner Singles wieder zahlreiche Leute verabredet und verliebt. Lasst euch verzaubern von den schönsten Liebesgeschichten aus eurer Stadt und wer weiß – vielleicht wartet eure ganz persönliche Liebesgeschichte bereits auf euch. 😉

Geduld und Hoffnung

Liebes Team, Ralf und ich haben uns Dank Euch vor genau 2 Jahren hierüber kennengelernt und werden am 11.9. heiraten. Unsere Geduld und Hoffnung haben sich gelohnt, sodass wir andere ermuntern möchten, nicht aufzugeben und an unserem Glück teilhaben zu lassen. Nochmals danke und herzliche Grüße aus Spandau. Sabine und Ralf

Ich habe die Liebe wiedergefunden

Hallo ihr Lieben, ich bin seit einiger Zeit bei den Berliner Singles und ich bin – nachdem mein Mann verstorben ist – auf einigen Events gewesen, denn ich wollte neue Menschen kennenlernen. Und ich kann nur sagen: Ich habe bis heute tolle Menschen kennengelernt. Und was ich für unwahrscheinlich hielt – ich habe die Liebe noch einmal getroffen und mich entschieden es geschehen zu lassen. Nun bin ich glücklich und nicht mehr allein. Denn nun genießen wir gemeinsam die Events.

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt auch auf dieser Börse oft und so kam es, dass ich vollkommen unerwartet das vermisste weibliche Gegenstück zu mir gefunden habe. Bereits auf schriftlicher Ebene zeichnete es sich ab, dass ich es hier mit einem zu mir passenden Menschen zu tun habe. Das erste Treffen bestätigte dies und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Dank dieser Börse habe ich den sprichwörtlichen Deckel zu meinem Topf gefunden, weshalb ich sie an dieser Stelle gerne weiterempfehle bzw. dies privat bereits getan habe.

Seelenpartner gefunden

Kaum hatte ich mich bei berlinersingles.de angemeldet, bekam ich Post von einigen Mitgliedern. Mit einem habe ich erst eine Weile geschrieben, dann getroffen. Das erste Treffen war sehr schön, die Zeit verging wie im Flug. Da ich in den Urlaub fuhr, schrieben und telefonierten wir noch eine Weile, bis wir uns wieder trafen. Besonders schön ist, dass sich nach und nach herausstellte, dass wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben, insbesondere bei den essentiellen Dingen. Wir mögen uns beide sehr und denken beide, dass wir wohl unseren Seelenpartner gefunden haben. Es hat sich gelohnt, in den letzten zwei Jahren nicht bei den erstbesten Gelegenheiten sofort eine Bindung einzugehen, sondern zu warten, im Vertrauen darauf, irgendwann der „Richtigen“ zu begegnen. Danke!

Gesehen, verliebt, unzertrennlich

Die erste Frau die mich hier angeschrieben hat, zwei Tage telefoniert am dritten Tag getroffen und Match! Es sind so viele Gemeinsamkeiten, dass einem Angst dabei wird. Kurzum: gesehen, verliebt, wir wollen uns nicht wieder loslassen! Danke „Berliner Singles“.

Erstes und letztes Date

Mein erstes und letztes Blind-Date über diese Plattform, hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Ich war noch keine zwei Wochen hier angemeldet, da schrieb er mich an. Nach einigen Nachrichten war uns klar, dass wir uns auch ausserhalb der Onlinewelt kennen lernen wollten. Das ist nun ein halbes Jahr her und wir sind sehr glücklich miteinander.

Von euren tollen Geschichten wird uns ganz warm um’s Herz. Wir möchten damit alle Berliner Singles ermutigen, die Hoffnung auch in dieser schweren Zeit nicht aufzugeben. Bleibt aktiv und nutzt die Möglichkeit, euch auf spannenden virtuellen Events oder per Videochat kennenzulernen; wir wünschen euch viel Erfolg und vor allem Spaß beim Online-Flirten!

Wir sind schon sehr gespannt, wie es dieses Jahr bei euch weitergeht und freuen uns auf viele neue Liebesgeschichten in 2021! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu