Mit den Berliner Singles immer up-to-date

| aktualisiert am 6. Dezember 2012

Zum Lieblingsthema immer aktuell informiert sein, wer möchte das nicht? Dazu gab es bei den Berliner Singles bisher die Verteilerlisten, also Interessengruppen zu bestimmten Events. Jetzt stehen euch für diesen Zweck die neuen Gruppen zur Verfügung, eine Weiterentwicklung der Verteilerlisten.

Während Verteilerlisten nur für Events aus einem Bereich (zum Beispiel Badminton, Wandern, Reisen, usw.) gedacht waren, sind die neuen Gruppen auch als Austausch- und Informationsplattform gedacht. Dafür steht den Mitgliedern einer Gruppe auch exklusiv ein Forum zur Verfügung. Die Initiatoren (also die Gründer) erhalten mehr Optionen und Rechte zur besseren Verwaltung. Sie können zum Beispiel Moderatoren ernennen, die bei der Organisation helfen und ähnlich viele Rechte haben wie der Administrator selbst. Das macht vor allem dann Sinn, wenn über eine Gruppe große Events organisiert werden. Außerdem kann ein Initiator die Gruppe als Bestätigungsgruppe anlegen. Das bedeutet, sie bestätigen die Mitglieder vor dem Beitritt.

Weiterführende Informationen findet ihr auf unserer Hilfeseite zu dem Thema. Wie immer freuen wir uns auf konstruktives Feedback unter team@berlinersingles.de

 

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.