Mutige Singles für TV Produktion gesucht

Heute hat uns folgende Anfrage erreicht, die wir den mutigen Berliner Singles unter Euch natürlich nicht vorenthalten möchten, deshalb veröffentlichen wir diesen Aufruf:

„Interessante Singles bundesweit für TV-Produktion gesucht: Als Fernsehproduktionsfirma suchen wir für ein neue Fernsehproduktion noch Singles mit ausgefallenen Hobbies, die noch nicht den richtigen Partner gefunden haben! Die Aufnahmen umfassen 3 Drehtage, die im Januar 2012 stattfinden werden. Gesucht sind sympathische und liebenswerte einsame Herzen zwischen 20-40 Jahren, die Lust haben, Fernsehluft zu schnuppern und dazu der Liebe eine Chance geben wollen!

Für Fragen rund um die Bewerbungen und nähere Infos: Bettina Raiss,
south&browse GmbH, Telefon 089-179978133 oder Email bettina.raiss@south-and-browse.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu