Neue Funktion für Eventinitiatoren

Beim Blick auf den Eventkalender sieht man, dass gerade sage und schreibe 111 Events geplant sind! Das ist echt eine beeindruckende Zahl und wir möchten uns wieder ganz herzlich bei den vielen fleißigen Eventinitiatoren bedanken. Euer Engagement macht die Kontaktsuche bei der Berliner Singles Community zu etwas ganz Besonderem. Um die Arbeit der Initiatoren zu vereinfachen und auch Mitgliedern, die sich bisher noch nicht getraut haben, ihr eigenes Event zu erstellen, die Hemmungen zu nehmen, entwickeln wir den Eventkalender basierend auf euren Wünschen und Vorschlägen ständig weiter. Heute ist es wieder Zeit für eine Neuheit: Ihr könnt ab jetzt eure Events vor der Veröffentlichung im Eventkalender als Entwurf speichern:

event_entwürfe

Das ist besonders dann nützlich, wenn noch ein wichtiges Detail fehlt, ohne das ihr das Event noch nicht veröffentlichen wollt. Oder auch wenn ihr eine Idee für ein Event habt und es euch gleich aufschreiben wollt, dann könnt ihr ebenfalls die Entwurfsfunktion nutzen. Und so funktioniert es: Legt einfach wie gewohnt das Event an und wählt dann am Ende „Als Entwurf speichern“. Unter „Meine Events“ findet ihr das Event dann als Entwurf gekennzeichnet wieder. Hier könnt ihr dann fehlende Informationen ergänzen oder Änderungen vornehmen und das Event entweder erneut als Entwurf speichern oder veröffentlichen.

event_entwürfe2

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Funktion und sind gespannt auf euer Feedback.

 

Ein Gedanke zu „Neue Funktion für Eventinitiatoren

  1. Pingback: 10 hilfreiche Tipps für ein tolles Event | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.