Neuigkeiten zum Verlieben im Herbst

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Wir glauben, dass es ganz einfach sein muss andere Singles aus Berlin zu finden, sich zu verabreden und gemeinsam Spaß zu haben. Deshalb hören wir euch ganz genau zu, wenn ihr uns eure Wünsche schickt und entwickeln die Berliner Singles Community immer weiter. Auf  welche großartigen neuen Flirt und Event-Funktionen ihr euch jetzt im Herbst freuen könnt, verraten wir euch hier: 

Damit es noch mehr Spaß macht andere Profile anzuschauen und das eigenen Profil vollständig auszufüllen, Bilder hochzuladen – sprich ihm eine persönliche Note zu verleihen, haben wir die Profile etwas verfeinert: So seht ihr dann beispielsweise direkt unterhalb des Hauptfotos weitere Profilbilder. Da gerade Berliner Singles Profil - bald noch übersichtlicherdie Freitextfelder wie „Ich bin“ und „Dafür kann ich mich begeistern“ viel  über die Person hinter dem Profil aussagen und erste Anknüpfungspunkte liefern, werden diese ins Zentrum gerückt und untereinander angezeigt, sodass ihr alle wichtigen Infos auf einen Blick seht. 

Gute Nachricht für alle Event-Initiatoren: Event kopieren und ein eigenes Eventbild hochladen wird auch bald in der mobilen Version verfügbar sein und euch so die Event-Erstellung von unterwegs noch einfacher machen.

Da wir viele Anfragen erhalten haben, auch in der App Events in den eigenen Kalender exportieren zu können, sind wir gerade daran diese Funktion euch auch mobil zur Verfügung zu stellen. Sie wird sich dann in den Event-Optionen oben rechts im Event befinden. Tipp: Falls ihr es nicht mehr abwarten könnt, loggt euch doch einfach über den Laptop ein – in der Desktop Version könnt ihr eure Event-Termine bereits jetzt exportieren ;)   

Da immer mehr Berliner bei uns flirten und sich verabreden und der Platz auf unserer Datenbank so langsam knapp wird, müssen wir auf eine größere Datenbank umziehen. So können wir sicherstellen, dass ihr auch in Zukunft schnell in die Onlineliste oder ins Postfach gelangt, ohne lange warten zu müssen. Daher wird es in den kommenden Wochen mal eine kurze Flirt-Pause von ca. 1 Stunde geben, über die wir euch natürlich vorab informieren werden. Danach kann dann umso flotter weitergeflirtet werden.

Wie bereits angekündigt, arbeiten wir gerade mit Hochdruck daran, das Forum in die mobile Version und App zu integrieren, sodass ihr dann auch von unterwegs mit anderen Berliner Singles munter plaudern und diskutieren könnt. Bald ist es soweit – wir informieren euch natürlich, sobald ihr mobil losplaudern könnt. 

Genug aus dem Nähkästchen geplaudert – schaut einfach mal wieder in eurer Berliner Singles Community des Vertrauens vorbei und findet euer nächstes Herbst-Date oder einfach nette Leute für tolle Herbst-Aktivitäten am Wochenende.

 Wir wünschen euch viel Spaß mit den nächsten Updates und einen tollen Herbst!   

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.