Images tagged "kussen"

0 Gedanken zu „Images tagged "kussen"

  1. Vera

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Dein tolles Feedback! Schön zu hören, dass du so gute Erfahrungen mit den Berliner Singles machst. :-)
    Liebe Grüße
    Vera

  2. Wolfgang eubel

    „Eine unter den besten?“ „Gut“?? – Vollkommen unterbewertet: „Sehr gut!“ , „DAS Beste, um (Freizeit-)partner/innen zu finden!!“ Seit Jahren dabei, oftmals die angesprochenen Freimonate für Premoummitgliedschaft bekommen, tolle Erlebnisse gehabt, interssante (z.T. liebenswerte … ) Menschen kennen gelernt. „Faule Nüsse“ werden in lichtgeschwinduigkeit erkannt und herauskomplimentiert. 11 von 10 Punkten. Wolfgang, bezahlende Teilnehmer.

  3. Vroni

    Hallo Thomas,

    ich kann gut nachvollziehen, dass dich das wurmt. Dass du so viele Profilbesuche hast, ist schon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht fehlt den Damen auf deinem Profil etwas, weshalb sie dann nicht schreiben oder dich anlächeln. Wirf doch mal einen Blick auf die Tipps von unseren tollen Single-Coaches https://liebeskram.berlinersingles.de, da sind viele gute Tipps zu Profilfotos, Texten und der ersten Nachricht dabei ;) Apropos: Werde doch mal selbst aktiv und schreibe Frauen an, die dich interessieren. Viele Frauen wollen auch heute noch vom Mann angesprochen werden und warten vielleicht auf deine Nachricht?!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg & möchte dich ermutigen die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Denn ich glaube: Da draußen ist auch für dich noch der richtige Deckel!

    Liebe Grüße,
    Vroni

  4. Thomas

    Seit dem Frühjahr 2020 haben mein Profil über 1.200 Damen angeklickt, aber nur eine Einzige mich angelächelt. Ich selbst hatte ca. 20 Profile ein Lächeln gesendet. Bin 50 plus und es änderte sich auch nichts, nachdem ich mein Profil überearbeitete und neue Fotos hoch geladen habe. Da kann doch was nicht stimmen.

  5. Vroni

    Hallo Katharina, freut uns dass dir der Video-Chat gefällt. Das mit der Zeitlimit-Funktion finde ich interessant, aber so ganz verstehen tue ich den Grund hierfür noch nicht ;) Schreib uns gerne eine E-Mail an team@berlinersingles.de, ebenso bezüglich deiner Kooperationsanfrage. Die hören wir uns natürlich auch gerne an. Viele Grüße, Vroni

  6. Katharina von Wilcke

    Hallo!
    Toll, dass ihr die Möglichkeit des Video-Chats integriert habt! Endlich eine dynamische, authentische und effiziente Möglichkeit, einen potentiellen Partner für was auch immer kennen zu lernen ohne langwierige Chats und eventuell enttäuschende Treffen. Und die Handynummer bleibt dabei ungenannt, was vor allem für viele Frauen wichtig ist.
    Aufgrund meiner ersten Erfahrung mit einem Online Speed-Dating in diesen social distancing Zeiten möchte ich dazu anregen, auch eine Zeitlimit-Funktion einzuführen: z.B. nach 10 oder 15 Minuten ist der Video-Chat automatisch zu Ende. Danach kann man erst wieder Video-chatten, wenn beide erneut „matchen“.
    Ich habe seit längerem ein eigenes, analoges Dating-Format „Singles & Theater Lovers“. Vielleicht kann man da nach Corona auch mal kooperieren. Bei Interesse gerne melden.

  7. Dominik Müller

    Ich würde mit ihr zum Bodyflying gehen. Ich habe es vor ein paar Jahren schon einmal alleine gemacht, aber zu zweit macht es sicher noch viel mehr Spaß :-)

  8. Nadine

    Hallo Karla,
    wir hoffen, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback und die lieben Worte – ich habe diese ans gesamte Team weitergegeben :)
    Wir freuen uns immer sehr über Feedback, Ideen und Wünschen. So können wir noch besser werden…
    Du kannst auch immer gerne an team@berlinersingles.de schreiben, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Nadine vom Berliner Singles Team

  9. Nadine

    Liebe Dana,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber :))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Nadine vom Berliner Singles Team

  10. Vroni

    Vielen Dank für deinen Kommentar Karla und Deine Anregungen. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Plattform gefällt und Du noch immer dabei bist. Wenn Du Ideen hast, wie wir dazu beitragen können, dass noch mehr Mitglieder Events organisieren schick uns gerne eine PN oder E-Mail. Wir freuen uns immer über konstruktive Ideen ;)

  11. Karla Kauf

    Schön, neue Ideen, wir wachsen, d.h. es wird noch mehr Neuzugänge und damit spannende neue Ideen für die Erforschung und aktuelle hochwertige kulturelle Events geben. Die „Internet-Kultur“ hat sich mittlerweile verändert: als wir 2010-2012 von den Möglichkeiten und Grenzen der Internetkultur und des Treffens in der realen Welt noch etwas überrascht waren und haben wir unsere eigenen Interessen im Forum teilweise richtig hart durchgekämpft haben, entstanden daraus sind viele bunte Blüten. Davon sind einige richtig dauerhaft dabei geblieben und haben neue Wege und Angebote entwickeln können. Heute erlebe ich eher kurzfristig Interessierte, die gerne mitmachen, aber nicht von sich aus viele Angebote machen. Hier würde ich mir mehr Input wünschen, damit es weiter geht. Ich organisiere gerne, wünsche mir aber auch mehr Angebote, bei denen ich auch mal einfach Neues lernen, genießen und erleben darf. …mal so nebenbei als Weihnachtswunsch..Danke an das Team: dafür, dass ihr anfassbar seid, kreativ und im Austausch für Neues bleibt! In der schönsten Stadt der Welt finde ich diese Plattform nach wie vor gelungen! Frohe Weihnachten!

  12. Jost

    Das perfekte Sommerdate beginnt an einem lauschigen Strand an der Unterhavel (z. B. der Badestelle nahe Schildhorn). Anschließend bestellt man sich eine Pizza und nimmt auf dem Balkon zuhause noch einen netten Drink, bevor man sich dann auf den Weg ins Freilichtkino macht. Der Ort sollte so gewählt sein, dass der Heimweg für die Datingpartnerin zu weit ist und sie notgedrungen bei einem zuhause übernachten muss. ..

    Freilichtbühne Rehberge.

  13. Zdravko

    Ich würde gerne in Friedrichshainer freiluftkino am 17.08 mit meinem date gehen.

    Könnte das gleich mit nem Picknick verbinden 😉.

  14. Anett

    Schön in einem Park spazieren gehen und sich später gemütlich zu einem kleinen Picknick mit Erdbeeren und Prickelwasser niederlassen und genießen. Und ein großes Highlight ist gemeinsam den Sonnenuntergang noch zu genießen. 😉 ich würde den Film gerne am 17.8. im Freilichtkino Friedrichshain gucken wollen. Was übrigens auch ein nettes Date im Sommer ist.😁

  15. alex15

    Mein perfektes Sommerdate würde so aussehen:
    Beginnt mit einem Picknick an der Spree in der Nähe vom Hauptbahnhof, anschließend ein Cocktail im Capital Beach und zur Abrundung ein wenig Nervenkitzel, z.b. Bungee Jumping oder Base Flying vom Park Inn.
    Ich würde gerne in das Rehberger Freiluftkino, die anderen sind aber auch völlig in Ordnung :)

  16. Thomas von Schmude

    Sehr gut. Ich fand es auch immer schade, wenn das selbst eingestellte Titelbild zum Event nicht komplett sichtbar war.
    Ich stelle auch gerne weitere Bilder unter dem Event, auch als Gast, ein. So bekommen viele User im Vorfeld noch mehr Input bzw. Geschmack.

    LGT

  17. A.Döring

    TITANIC
    das ist mein Lieblingsfilm und nun hoffe ich auf die Glücksfee und diese wunderschöne DVD

  18. A.Döring

    Ich werde heute mit Freunden schlittschuhlaufen gehen und danach in eine schönes Restaurant zum Essen gehen

  19. Yvonne

    Den morgigen Valentinstag verbringe ich nachmittags mit meiner besten Freundin. Da wir beide Single sind, aber nicht zu Hause versauern wollen, machen wir uns einfach einen lustigen Mädelstag ?

  20. HoneyEngel

    An diesem Tag werde ich nicht ganz allein sein denn ich habe meine kleine Bulldogge bei mir. Sie leistet mir immer Gesellschaft :) und liebt mich an jeden Tag. Blumen bekomme ich dennoch gern von einem lieben Menschen dazu muss aber nicht Valentinstag sein!

  21. Heike Fitzner

    Hallöchen,

    vielleicht habe ich meinen Traummann schon gefunden?! ;-)
    Mit ihm werde ich den Abend verbringen.
    Wie und wo ist noch geheim, kann ich also nicht verraten, weil ich es selber nicht weiß.

    Habt alle viel Spaß!

    LG Heike

  22. Lydi

    Ich gehe mit meinen Mädels in die Spandauer Altstadt. Wir wollen Tee trinken. Klingt langweilig…ist es mit uns aber nie.

  23. Frank Siebelist

    Ich bin an diesem Tag leider alleine zuhause mit meiner 7 jährigen Tochter! Aber am Samstag wird in der Amber Suite „nachgefeiert“ und bestimmt auch geflirtet!

  24. berchta

    Hallo und guten Tag alle miteinander,
    Habe ich gefunden:
    Über den Ursprung des Valentinstags gibt es die unterschiedlichsten Theorien – aber in einer Sache sind sich alle einig: an diesem Tag geht es, um Liebe und Wertschätzung. Früher habe ich mich gegen diesen amerikanischen Trend gewährt und war der Ansicht, dass wir dafür keinen Tag brauchen. Mittlerweile finde ich Tage wie den Valentinstag einen schönen Anlass, sich wieder einmal ganz bewusst auf den Wert unserer Liebsten zu besinnen und Danke zu sagen. „Danke, dass es dich gibt so wie du bist!“ Und, wenn es der Valentinstag ist, der dazu beiträgt unserer Wertschätzung einem geliebten Menschen gegenüber auszudrücken, dann ist mir dieser aufs Herzlichste Willkommen. Und diese Menschen können Freunde, Familie
    Arbeitskollegen, Sportkameraden, nette Besis sein. Es bedarf keiner Geschenke in materieller Hinsicht, Zeit miteinander verbringen ist auch ein Geschenk.
    In diesem Sinne einen schönen Valentinstag

  25. Barbara Lensing

    Hallo BeSi-Team,
    ich habe auch eine etwas gespaltene Meinung zu diesem Tag … auf kommerzielle Durchführung, weil heute der „Tag“ ist, möchte ich verzichten…. ich bin der Meinung, das jede Liebe ihren besonderen „Tag“ hat und den sollte man zelebrieren, weil er nur ihnen gehört !!!
    Ich werde dieses Jahr mich vormittags verwöhnen lassen und dann einfach sehen , was noch kommt ….
    … am schönsten wäre es den Abend mit den Liebsten zu beenden, wer immer das auch ist …

    LG Ginapple

  26. Netterwolf

    Ja , dem Stimme ich zu : wir müssen doch nicht jeden kommerzfimmel mitmachen: aber fein essen gehen und dann. .. ? … ist immer wat feines. N.

  27. Doppelpack

    Bin zur Zeit zwar nicht in Berlin, finde aber gemeinsame zwanglose Aktivitäten total cool. Gutscheinheft hört sich nach mehrmaligem Fun, Spaß mit netten Leuten an. Valentinstag hin oder her man kann immer nett zu einander sei n und vom Alltag relaxen. Habt eine schöne Zeit und weiterso…

  28. Rudi

    Bisher war ich jedesmal Silvester auf ner Party und lernte auch nette Menschen kennen,traf mich mit Freunden. Das war meine Zeit in München und Bayern. Wie es dieses Mal wird,ganz sicher nicht zu Hause. Was die Liebe angeht, gerne was festes für immer,denn das Leben ist zu kurz um es immer nur allein zu genießen.

  29. christiane

    ich bleibe in diesem jahr
    an Sylvester auch daheim,
    zum ersten mal allein ….
    meinen hund wird es freuen ….

    alles LIEBE fuer UNS ALLE !!!!!

  30. Vroni

    Hallo Damion,

    das tut mir wirklich Leid zu hören. Hast Du es denn mal mit unseren Events probiert?
    Gerade wenn man gemeinsam etwas unternimmt, springt oft der Funke über, Vorurteile werden abgebaut und Oberflächlichkeiten werden unwichtiger.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Events genau das Richtige für dich sind ;)

    Lass den Kopf nicht hängen – das wird bestimmt noch!

    Viele Grüße,
    Vroni

  31. Anne Wagner

    Ich hab kein Date
    Nur finde ich die Aktion so witzig, weil mit Humor eine ernste Sache: erfüllt das Date meine Erwartungen und wenn nicht ganz, gibts da noch anderes Wichtigeres, das uns verbinden könnte.
    Ich schau den Film mit dem an der sich auch darauf freuen kann.
    Liebe Grüße
    Anne

  32. Damion Burne

    Guter Witz!
    Ich als schwarzer versuche schon mein Leben lang eine normale, ehrliche, attraktive, gebildete Frau zu finden bzw. mich finden zu lassen. Mittlerweile habe ich es fast aufgegeben den ich habe fast alles versucht. War bei über 50 verschiedenen Single Webseiten und App gelistet, im Tv, online in diversen Gruppen in sozialen Netzwerken.
    Ich bin genau das was ich bei einer Frau suche und mehr noch kein Angeber, habe gute Manieren, achte auf Kleinigkeiten, höflich, welterfahren, sportlich, offen…. ach verdammt einfach ein netter Kerl halt.
    Werde aber nur ignoriert, ausgenutzt oder ausgegrenzt!

  33. Vroni

    Liebe Anne,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Du hast natürlich Recht, dass kleinere als auch größere Events ihren Charme haben.
    Daher belohnen wir nicht nur Initiatoren, die ein großes Event organisiert haben, sondern auch Initiatoren die mehrere kleine Events organisiert haben.
    Bei einem möglichen Ranking müssten wir beides natürlich entsprechend huldigen, die reine Info XY hat am meisten Events organisiert, sagt ja nichts so viel aus.

    Viele Grüße
    Vroni

  34. hannelore roßberger

    bin interessiert umd würde mich freuen etwas beitragen nzu können.Bin Rentnerin 82 JAHRE SINGEL:

  35. Anne Wagner

    eine Rangliste würd auf den ersten Blick zeigen welcher Veranstalter-in die meisten hingegen , das scheint dann angenehme Atmosphäre für die Mehrheit.
    Das kann auch die Auswahl dahin gehend beeinflussen, dass der Suchende lieber die stilleren Events aussucht.
    Für mich bedeutet es keine Wertung eine Rankeliste zu führen, ein viel aktiverer Initiator hat eben Zufällig den Nerv der Zeit getroffen, er ist damit nicht wertvoller als ein weniger genannter, das kann ja die besondere individuelle Rarität sein, die nicht die Mehrzahl wünscht.

  36. Silke Heymann

    Ich will nach Venedig..der Stadt der Liebe..entweder alleine oder viell. zu zweit?

  37. Anonymous

    Ich kann allein, sowie zu zweit oder mit meinen Kindern verreisen. Eine Mischung aus allen ist das beste.

  38. Ina Dehn

    Dieser Film ruft Erinnerungen an unsere „jungen Zeiten“ wach. Wir waren unverbraucht, neugierig auf das Leben und wußten von nichts. Allein sein hingegen ist ein Problem, dem man in allen Altersstufen in unterschiedlich starker Ausprägung begegnen kann. Menschen sind soziale Wesen.

  39. Antje Döring (AntjeD)

    Ich mache mich auf den Weg nach Asien, um dort das Flair der anderen Kultur zu spüren. Bin gespannt was mich bei meiner Rundreise erwartet und was ich erlebe.
    LG und schönen Sommer an alle. Bleibt gesund ;-)

  40. Claudia

    Eine Woche an die Ostsee.
    Ein Wochenende in Paris. :)
    Und ansonsten: den Berliner Sommer auskosten, mit Kino zum Beispiel.

  41. Heike Gaucktern

    Im Sommer verreise ich mit meiner Freundin an die Ostesee. Wir haben eine Ferienwohnung mit ausreichend Platz für jeden gebucht. Morgens wird ausgiebig gefrühstückt, auf Balkon oder Terrasse. Später erkunden wir die Gegend per Rad oder Auto, baden in der Ostesee, machen Strandsziergänge und essen frischen Fisch. Der eine oder andere Shopping-Ausflug wird natürlich auch unternommen. Ein Gläschen Wein am Abend rundet so einen schönen Urlaubstag gelungen ab…

  42. Heike Gaucktern

    Meine Sommerpläne:
    Raus ins Grüne, an Badeseen und die Ostsee, in Gärten und Wälder, auf Straßenfeste und Musikveranstaltungen unter freiem Himmel….
    Mit Freunden und Bekannten grillen, ein Picknick machen oder einen traumhaften Sonnenuntergang in einem der vielen schönen Biergärten genießen. Die Beine im Wannsee baumeln lassen und über die wichigen und unwichtigen Dinge des Lebens sinnieren.
    Gerne mal später als geplant nachhause radeln, weil’s einfach zu schön war….

  43. Kerstin

    Ich werde mich nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub endlich meinem Garten widmen, um dann mit „meinen“ lieben BeSis Ende August/Anfang September den Sommer abzugrillen. ;)

  44. Bettina-69

    Dieses Jahr bleib ich auf „Terrassien“. Einfach mal treiben lassen ohne auf die Uhr zu schauen. Ungeliebte Aufgaben, die man sonst mangels Zeit verschiebt, können in Angriff genommen werden…hoffe ich ;-)

  45. Wuschelkaro

    Sommer ,laue Nächte
    Viele Mücken und mal Sekt

    das auch mit den liebsten oder der Besis im Kino schmeckt ?

  46. Marion

    Im Sommer liebe ich die Leichtigkeit des Seins. Es ist so schön die Freizeit in der Natur, auf dem Rad, im See….zu verbringen. Ich gehe zum Tanzen, Spazieren, auf Reisen…

  47. Anne Wagner

    Sommerpläne
    Schwimmen in Seen
    Spaziergänge an denen
    Neuen Job versuchen
    Freunde treffen zu Spielen, Filmen
    Kuchen essen .

  48. Falko

    Im rezenten Sommer werde ich mich ausgiebig der Besichtigung zahlreicher deutscher Städte widmen.

  49. Melitta Meixner

    Mein schönstes Kompliment ist: Ich unterhalte mich mit Dir genauso gerne wie ich Dich ansehe!

  50. Pingback: So abonnierst du einen Initiator | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  51. Pingback: So abonnierst du einen Initiator | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  52. karla kauf

    Bei der mobilen App dürft ihr euch ruhig viiiiiiel Zeit lassen, denn die Gruppenfunktionen und das Forumsgequatsche finde ich ohnehin überholt :)

  53. Kurt

    Den Gutschein für die Tiroler Bauernstuben würde ich einlösen. Da ich selbst ursprünglich aus Süddeutschland komme, liebe ich deftiges Essen. Muß dann nur noch eine BeSi-Frau finden, die das auch gut findet.
    Grüsse von Kurt

  54. Otto

    Liebes Team,

    ich würde den Gutschein für das „Cowei“ einlösen. Dort schmeckt es sehr gut und die Cocktails sind auch empfehlenswert.

    Viele Grüße
    Anke

  55. Heike Gaucktern

    Liebe BeSis,
    da ich am Valentinstag Geburtstag habe, versuche ich immer mir diesen Tag frei zu nehmen und etwas Schönes zu unternehmen. Dieses Jahr gehe ich zum Beispiel mit einer guten Freundin Frühstücken. Wenn das Wetter schön ist, machen wir sicher noch einen kleinen Spaziergang in der Natur. – So ein von Euch vorgeschlagenes Fotoshooting mit anderen BeSis finde ich übrigens klasse. Ansonsten ist ja Faschingszeit und ich persönlich liebe Faschingsparties mit kostümiertem Publikum.
    Viele Grüße von
    Sternchen 2018

  56. Lavieenrose

    Es wäre schön, wenn man mal eine große abenteuerliche Reise mit mehreren Singles unternehmen könnte – vielleicht auch mal ein Segelschiff chartern und damit über die Weltmeere schweben —- das wäre toll……

  57. Uli

    Hallo, die Idee mit dem gemeinsamen Single-Fotoshooting ist einfach genial. Da kommt bestimmt ne Menge Spass auf. Und danach noch nen Kneipenquiz o.ä.
    Alternativ Wellness, allerdings müsste man an diesem Tag ein ruhiges Eckchen finden, scheint ja halb Berlin/Brandenburg Wellness machen zu wollen. ?

  58. christiane (krischie) lerch

    OHHHH…

    was fuer eine TOLLE Idee…. !! <3 <3

    Ich wuerde mir einen SPA gutschein wuenschen … !!
    den stress wegtraeumen und es sich gut gehen lassen, in wohliger atmosphaere ….

    Alles LIEBE uns ALLEN … !!

  59. Antje Döring

    Ich würde so gerne in die „Tiroler Bauernstuben“ zu Zweit gehen, um dort einen schönen gemeinsamen Abend mit leckeren Tiroler Spezialitäten mit meiner Freundin zu erleben. Dabei quatschen und gemütlich an den nächsten Skiurlaub in Österreich denken.
    Lg und nun hoffe ich auf die Glücksfee

  60. Noack, Manuela (patrischa)

    Liebes BeSi Team
    Auch wenn ich eine geteilte Meinung zum Valentinstag habe, da bin ich ehrlich….denn warum nur an diesem Tag besonders romantisch sein?…würde ich statt des klassischen Essen gehen und in der“Gruppe“ im Restaurant einen Abend genießen, lieber echte Zweisamkeit genießen. (Es sei denn, man kocht zuhause gemeinsam…das kann ungeheuer ronantisch sein!!?)
    Beim Floaten zum Beispiel, da ist sogar körperlicher Kontakt fast unumgänglich…lächel…..und etwas Wellness und Ruhe tut sogar IHM mal gut. Was ich auch täte, wäre eine Stadttour…etwas mehr Aktion aber dafür vielleicht auch Lehrreiches….
    Es gibt sicher viele Dinge, die ein Paar tun kann….und das nicht nur an „offiziellen Tagen „. Lächel.
    LG Manuela (patrischa)

  61. Vera Mühlberg

    Mit anderen Berliner Singles ein Fotoshooting machen (gern auch in Kostümen) und jede Menge Spaß dabei haben. Und hinterher gemeinsam was trinken gehen in einer urigen Bar.

  62. Pingback: Berliner Singles im Faschingsfieber | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  63. Vroni

    Hallo Hermann,

    ich habe eben in unsere Datenbank geschaut. 49,37% unserer Premiummitglieder sind Frauen und 50,63% Männer, also ein recht ausgeglichenes Verhältnis wie ich finde. Scheinbar sind die Frauen bei den Berliner Singles schon ernsthaft auf der Suche und melden sich nicht nur zum Spaß an. Vielleicht gibst du uns ja nochmal eine Chance ;)

    Viele Grüße, Vroni

  64. Pingback: Survival-Tipps für Singles am Valentinstag | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  65. Pingback: Veranstaltungs-Highlights 2018 für Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  66. Hermann

    Da in der Regel nur die Männer Zahlen, melden sich bei Kostenpflichtigen Angeboten genauso viele „Spaß“ Frauen an, wie bei kostenlosen Angeboten. Der Grund warum ich aufgehört habe irgendeine Art von Kostenpflichtigen Angeboten überhaupt in Erwägung zu ziehen.

  67. Pingback: So klappt es mit der Liebe 2018 | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  68. Pingback: Nikolaussuchspiel | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  69. Pingback: Nikolaussuchspiel | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  70. Pingback: 14 tolle Date-Ideen für schlechtes Wetter | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  71. Vroni

    Vielen Dank für die interessanten Beiträge. Wir haben die Gewinnerin soeben benachrichtigt. Eine schöne Adventszeit allen!

  72. Anne

    Weihnachtsmärkte sind für gutes Beisammensein wenn man den richtigen Aussicht
    .Für schlittchuhlauf genügt der Alex
    .Besinnlich ist ist es in der kulturbrauerei
    .Handwerkliche Kunst ist am Gendarnenmarkz.
    Damit frohe Advendzeit für Alle

  73. Pingback: Weihnachten & Silvester alleine in Berlin? | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  74. AntjeD (Antje Döring)

    Weihnachtsmarkt in der Schwedischen Kirche zu Berlin

    Datum: 02. und 03. Dezember 2017
    Öffnungszeiten:
    Samstag von 10 bis 19 Uhr
    Sonntag von 12 bis 18 Uhr
    Eintritt: 1 Euro

  75. Pingback: Top 10 Weihnachtsmärkte der Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  76. Pingback: 14 tolle Date-Ideen für Regentage | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  77. Pingback: Tipps für eine tolle Halloween-Party in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  78. Pingback: Seh' ich dich, siehst du mich | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  79. Pingback: Tolle Event-Ideen für den Herbst in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  80. Pingback: Tolle Event-Ideen für den Herbst in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  81. Pingback: 10 hilfreiche Tipps für ein tolles Event | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  82. Pingback: Event-Tipps: Das ist jetzt los in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  83. Melanie

    Wieso würde mein Profil deaktiviert? Was muss ich an meinem Profil verändern? Verstehe ich nicht.

  84. Pingback: Coole Tipps für heiße Tage | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  85. Pingback: Last-Minute Single-Urlaub | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  86. Pingback: So verbringen Berliner Singles den Sommer | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  87. Musi

    Nachtrag:
    finde es aber trotzdem schön, daß Ihr die Lächel-funktion eingeführt habt.

  88. Musi

    ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich, wenn ich jemanden anschreibe, entweder eine „brubblige“ Antwort oder gar kein bekomme.
    Nun bin ich ja nicht mehr die Jüngste, zugegeben, aber ich finde, man kann auch bei größerem altersunterschied sich „normal“ unterhalten, und das vermisse ich.man muß ja nicht in j e d e m Falle gleich auf Partnersuche sein.
    Ich selbst bin Berlinerin, kontaktfreudig und neugierig, und ich stelle immerwieder fest, daß mein Zugehen auf den anderen nicht mit einer positiven Reaktion honoriert wird, sondern eher mit Abwenden oder Nichtreaktion. In diesem Moment bin ich nicht in der Lage, mein Gegenüber“verzweifelt“ anzulächeln.
    Das ist mein Problem hier.
    Aber vielen Dank für die weiteren tollen Angebote, ich werde sicher das eine oder andere wieder wahrnehmen, vielleicht auch selbst ein Event reinstellen, mal sehen.
    Herzliche Grüße
    Musi

  89. Pingback: Hurra, die Lächel-Funktion ist da! | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  90. Pingback: Die besten Cafés in Berlin für das erste Date | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  91. AntjeD

    Ein gemütlicher und unterhaltsamer DVD Abend mit ein paar netten Berliner Singles, das wäre doch umwerfend. ;-)

  92. Sabine

    Tolle DVD. Möchte den Film gemeinsam mit meinem nächsten Datingpartner sehen und gemeinsam lachen…….

  93. Ulrike

    Würde den Film gerne gewinnen weil Olaf Schubert so ganz anders komisch ist. Nicht der normale Comedy-Durchschnitt.

  94. Tanja Hammerschmidt

    huhu ihr lieben. tolle verlosung, geiler preis… warum ich den film gerne sehen möchte, ist einfach.. ich liebe schubert, aber habe seinen film noch nicht gesehen.. vielleicht ändert es sich ja so. würde mich freuen.

    lg rockstar84

  95. Falko

    Gerne würde ich dem präsentierten Opus frönen und in Erfahrung bringen, ob der symptomatische Olaf es vermag, dem „Wunsch“ seines Vaters mit Glanz und Gloria nachzukommen.

  96. Pingback: Profilnotizen jetzt auch in Teilnehmerlisten | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  97. Pingback: Christi Himmelfahrt & Pfingsten: Was tun in Berlin? | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  98. Pingback: Postfach-Umfrage: So habt ihr abgestimmt | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  99. night-cruiser

    Der Titel macht nur Sinn, wenn man nichts finden will. Man kann es auch umdrehen!
    Ach, übrigens…die Erfahrung eines Mannes zum Thema sieht natürlich ganz anders aus.

  100. Jette

    Uuuuuiiiii ein seeehr spannendes Buch! Ich bin selbst seit geraumer Zeit auf diversen Singlebörsen unterwegs und habe auch schon so einiges an Material gesammelt……. Wie schön wäre es zu hören (oder vielmehr zu lesen), dass es nicht nur mir so ergangen ist!

  101. Doppelpack-Henry

    Gerade die Gefühlswelt der Frauen zu verstehen, finde ich sehr spannend und würde mich auf diese Sichtweisen freuen, vielleicht animiert es mich ja auch mal ein Buch aus Sicht der Männer zu schreiben. Ansonsten dem Gewinner viel Glück und euch weiterhin eine gute Zeit

  102. Pingback: Frühlingsputz im Postfach | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  103. Pingback: Frühlingsputz im Postfach | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  104. Pingback: Frühlingsgefühle bei den Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  105. #PrimeTimeWoman

    Das Buch ist einfach genial. Habe es schon zweimal gelesen und hoffe dass die Autorin bald ein neues schreibt

  106. Cornelia Kettermann

    Ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, weil mich die Buchbeschreibung bereits so neugierig gemacht hat, dass ich es auf jeden Fall ganz lesen möchte! ? Eigentlich kann ich es kaum erwarten. Und sollte ich nicht gewinnen, werde ich es mir kaufen, – Aber bei einem Gewinn wäre ich noch glücklicher ???✊. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! ?

  107. Steinbach

    Das hoert sich spannend an! Vielleicht klappt es ja dann endlich mal mit dem Finden!!!!

  108. Pingback: Meine heißen Abenteuer beim Online Dating | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  109. Pingback: Berliner Singles mit neuen Funktionen | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  110. Pingback: Flirten oder Fasten | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  111. Pingback: 15 tolle Date-Ideen für den Winter | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  112. Pingback: 15 tolle Date-Ideen für den Winter | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  113. Pingback: Flirten, kochen und verlieben | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  114. Pingback: Single am Valentinstag | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  115. Flirtprofi24

    Dein Blog mit dem Beitrag dazu ist super geworden. ☺ schaue mir auch gerne die andere Beiträge an…

  116. Vroni

    Hier gibt es auch vieles zu erleben Hamim. Leg dir doch einfach mal ein Profil bei uns an, verabrede dich auf Events und frag in den Gruppen, ob dir jemand Berlin zeigen will. Da findet sich bestimmt jemand ;) Viel Spaß und eine tolle Zeit!

  117. Vroni

    Freut mich zu hören, dass du ähnlich tickst ;) Ich bin glücklich vergeben, aber meld dich doch einfach auf unserer Seite an. Da findest du bestimmt noch viele andere Berliner(innen), die auch gerne auf kulinarische Reise gehen…

  118. Hamim

    Hallo Vroni, auch ich bin auf der suche nach Neuigkeiten, Erlebnisse und Erfahrungen aus der Westlichen Welt. Da ich aus Afghanistan komme und hatte nicht mal die Möglichkeit mit eine zu reden. Hier möchte ich vieles lernen und erleben. Können Sie mir dabei helfen?
    Danke im voraus.
    Lg

  119. Sebastian Kuller

    Hey Vroni kann man dich kennenlernen? Bin auch viel unterwegs und begebe mich gerne auf eine kulinarische Zeitreise. ? würde mich freuen, wenn uns hier mal jemand vermittelt.

  120. Katharina

    Ach ja, verlieben wäre nicht schlecht, aber als Vorsatz würde ich das nun nicht benennen. Ich glaube nicht, dass man das steuern kann.

    Generell habe ich keine Vorsätze. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, starte ab Mai einfach meine Weiterbildung und sehe generell zu, dass ich nicht „stehen bleibe“, sondern immer weiter ziehe.

  121. Sternchen03

    Glaube ich brauche dieses Buch ganz dringend, habe leider nie den richtigen gefunden, vielleicht weiß ich ja bis heute noch nicht, wie Männer wirklich ticken.

  122. Patricia H

    Moin Moin liebes Team von blog

    ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und ihn mit meiner Freundin Jaqy teilen – das wäre genau das richtige für uns Mädels, weil wir beide wahnsinnig gerne zusammen ins Kino gehen. Leider kommen unsere Kinoabende zZt einwenig zu kurz (Kinder, Job, …) – bitte macht uns glücklich und lasst uns gemeinsam freuen ??? – einen schönen Abend noch

  123. Annkatrin

    Ha! Mein Thema!
    Bin zwar „nur“ 1,74 m groß, überlege aber nicht selten, ob ich hohe Schuhe anziehe oder lieber nicht ;-)

  124. Bärbel

    Ich habe den Trailer gesehen und finde, es gehört viel Mut und Liebe dazu, zu einem Partner zu stehen, der so anders ist als man oft erwartet, wie er zu sein hat.
    Bei diesem attraktiven Hauptdarsteller fällt es sicherlich leicht, über die Blockade hinwegzukommen, dass er soviel kleiner ist……

  125. Sabine

    Der Trailer ist toll – lustig und romantisch ist die beste Verbindung überhaupt.
    (Und wo ist das Problem mit klein? Wenn der Rest stimmt …)

  126. Tanja Hammerschmidt

    Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

  127. Christian Jöern

    Ich würde meine Freundin gerne mit nem guten Film überraschen wollen und wer weiß
    vielleicht reisen wir nach Frankreich ;-)

  128. Elia

    Also zu diesem Film Werde ich dann auf jedem fall ein Date mitnehmen …auch wenn es nur meine kleine Mutter ist :-) sonnige Grüße

  129. Ingo Peter

    Ein fröhliches HALLO dem Team mit den kreativen Ideen,

    Frau geht nach 43 Jahren Ehe mit dem Hund einen Kaffee trinken und meldet sich 6 Eochen nicht mehr-Damn shi!! ! Also wieder allein..,,,,
    ich suche z.Zt. eine neue Partnerin – mi 77 Jahren. Da ich täglich zu Training gehe, bin ich gemäß meine Stoffwechselfunktionen gemessene 60 Jahre. Da muss es ja wohl noch klappen, wenn ich
    mal von dem Jungen Gehopse absehe, die sowieso in mir immer nur den Papaersatz suchen.
    Mit 2 Mitvierzigerinen stehe (noch nicht liege) in regem Kontakt.
    Da wäre Euer Gewinn bzw. der Besuch des Filmsbeim ersten Daten einfach der KNALLER, wie Ihr ja auch sehr richtig schreibt.
    Mit Dank und Gruß
    Ingo Peter

  130. Dennis

    Hallo liebe Blog Crew,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich bin schon gespannt auf den Film. Der Trailer ist echt cool. Die Geschichte ist richtig innovativ. Da freue ich mich drauf.

  131. Susanne

    Ich hab einen relativ großen Freund, das wäre lustig in dem Film mal das Thema Männergröße aus einem anderen Extrem zu betrachten :D

  132. Falko

    Gerne würde ich erfahren, ob Diane letztendlich die Größe besitzt, die Skepsis der Umstehenden zu ignorieren und auf ihr Herz zu hören!

  133. Marie

    Hallo Berliner Single Team,

    ich würde mich sehr über das Kinopaket freuen. Nach eurem Beitrag und dem Trailer möchte ich den Film unbedingt sehen. Er klingt süß, witzig und romantisch.

    Liebe Grüße,

    Marie

  134. Pingback: 14 tolle Date-Ideen für Regentage | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  135. Pingback: Event organisieren leicht gemacht | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  136. Pingback: Den Valentinstag als Single überleben | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  137. Pingback: Dein Valentinstag mit den Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  138. Rubens 62

    Ich fühle mich in diesem Cafe einfach sehr gut, weil Jung und Alt einfach zusammen sich dort einfinden.

  139. Rubens 62

    Ein toller Geocach und Cafeladen,tolle nette Leute.
    Lostplace
    Janine Hoffmann
    Fehrmaner Str.2
    13353 Berlin-Wedding

  140. Pingback: Die besten Cafés in Berlin für das erste Date | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  141. berlina

    Vielen Dank für Dein Interesse. Bitte schreibe eine E-Mail ans Team, um an der Verlosung teilzunehmen.

  142. Pingback: Wen Du beim Online Dating NICHT treffen willst | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  143. Pingback: Dein Bild ist der Star bei den Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  144. Pingback: The F-Word | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  145. Pingback: Berliner Singles Profil mit neuen Funktionen | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  146. Pingback: Flirten oder Fasten | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  147. Pingback: So punktet dein Profil bei der Singlebörse | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  148. Pingback: Feiern und flirten an Halloween in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  149. Pingback: Berliner Singles: Sehr gut | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  150. Zarabeth

    Ich bin verwirrt!

    Coco, angeblich hat jeder irgendwo auf der Welt einen Zwilling – ich hab grad meinen in dir gefunden ;o) Der Kommentar hätte von mir sein können – I like!

    Grüßlis
    Zara

  151. Lothar

    In der Tat verführen Singlebörsen und Co. dazu, dass man sich mit einem Durchschnitts-Menschen nicht zufrieden gibt. Ich selbst habe das erlebt. Man sieht eine kleine Schwäche im Profil. Und schon wird weiter geklickt. Eine Statistik sagt: 10 Prozent aller Profile erhalten 90 Prozent aller Zuschriften. So kann man sich die Chancen ausrechnen, bei einem vermeintlichen Traumpartner zu landen. „Singles sind gar nicht einsam. Sie sind verheiratet mit ihren Traumvorstellungen“. Dieser Satz (irgendwo aus dem Internet) beinhaltet nicht nur ein Fünkchen Wahrheit

  152. Coco

    Wat is denn los mit dir?

    Werde ich ständig gefragt, weil ich keinen Kerl habe. Die anderen Frauen in meinen Bekanntenkreis haben alle feste Freunde / Ehemänner. Und ich? Bin allein, date zwar hin und wieder jemanden aber auch nur, damit ich es nicht verlerne. Irgendwie passt ein Mann gerade gar nicht in meinen Alltag rein. Ich versuche derzeit den kompromisslosen Weg zu gehen und das funktioniert in einer Beziehung natürlich überhaupt nicht. Auch beruflich gibts gerade viel zu tun (Mieter & Vermieter zusammenbringen ;) ) und der Winterspeck hat sich mit Harpunen und Wiederhaken an mir festgesogen :(

    Trotzdem hat dieser kleine Artikel mich dazu bewogen das Online-Dating mal ein wenig ernster zu nehmen und nicht nur Blödsinn im mein Profil zu schreiben.

    PS: Habe vor ein paar Tagen gelesen das Frauen große Angst haben Massenmördern auf den Plattformen zu begegnen und die größte Sorge der Männer ist….. aufgepasst…. das die Frau FETT ist. Hahaha. Männer halt…

    lg
    c

  153. Pingback: Alles neu macht der Mai - Wie wäre es mit einem neuen Bild? | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  154. Sven von Calle

    Bin auf der suche nach Weiblicher geselschft :D zu meiner Person’ich bin Sven 26 jahre komme aus Berlin neu-koelln aber Wohne auch erst seid einem jahr hier den uhrspruenglich bin ich ein Anhaltiner und darauf auch sehr stolz,

  155. Wellness Köln Tourist

    Eine klasse Idee! – Gibts das noch? – würde mich gerne an einen Stadtbummel anschließen !

  156. Singlereisen

    Sehr interessanter Beitrag zum Thema Singlereisen. Darüber hinaus möchte ich noch hinzu fügen das Singlereisen mit der Zeit immer beliebter werden. Für Singles ist es gerade interessant am Urlaubsort beispielsweise ein turbulentes Nachtleben in den verschiedenen Diskotheken und Bars am Urlaubsort zu genießen. Zu teuer sollten die Singlereisen auch nicht sein. Im Idealfall informiert man sich vor der Reisebuchung nach Sonderangeboten oder gleich nach Lastminute Singlereisen. Oftmals lässt sich auch bei der Onlinebuchung bares Geld sparen. Auch die verschiedenen Hotelbewertungen sollten für den gelungenen Singleurlaub mit einbezogen werden. Dann steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.

  157. Pingback: Events organisieren lohnt sich | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  158. Pingback: Fünf Sterne für Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  159. Pingback: Gewinnspiel bei den Berliner Singles | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  160. Analie

    Von wegen Berliner Faschingsmuffel. Ist im kommenden Jahr auch wieder ne coole Faschingsparty? Ich bin schon dabei mir ein Kostüm zu organisieren. Habe mal so rumgeguckt und mir ist besonders http://brigadegluecklich.de aufgefallen. Der Laden befindet sich in der Eberswalderstraße in Berlin. Kennt jemand den zufällig?

  161. Pingback: Ein Date der besonderen Art | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  162. Sandra

    Hey – das ist ja mal wirklich eine orginelle Geschenkidee – einen Speed-Dating-Gutschein als Geschenk für einen Single – warum bin ich da nicht drauf gekommen??? – Danke für den Tipp

  163. Pingback: Speed Dating in Berlin | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  164. Pingback: Das Berliner Singles Team hat eine neue Bleibe | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  165. Schilling, Sieglinde

    hallo liebes team von „37 Grad“,
    ich bin eine single-frau aus berlin und hätte nichts dagegen gefunden oder gesucht zu werden… habe mich während meiner suche auch bereits mit ein paar angeblich gleichgesinnten single-männern getroffen… leider bislang keine guten erfahrungen gemacht… vielleicht klappt es ja auf diesem weg… freue mich von ihnen zu hören…
    liebe grüße aus berlin… sieglinde

  166. Pingback: Berliner Singles vor der Kamera | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  167. Pingback: Für jeden Topf einen Deckel | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  168. Pingback: Es werden immer mehr! | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  169. Pingback: Partnersuche im besten Alter | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

  170. ebookratgeber

    Erstmal Euch auch noch alles Gute für das Jahr 2012.

    Wieso hat euer Jahr 663 Tage? Es ist ein Schaltjahr und 365 + 1 ist 366.

    Ich bin mal ganz ohne Vorsätze in das neue Jahr gestartet. Meist sind die guten Vorsätze nach wenigen Tagen wieder in Rauch aufgelöst, obwohl ich nicht rauche.

    Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, jeden Tag sich bewusst zu machen was man besser machen will. Wenn ich abends im Bett liege und der Tag war schön, erfolgreich – dann habe ich etwas erreicht. Es geht meist sowieso nur in kleinen Schritten.

    Es ist doch wie in der Liebe. Sie muss sich auch erst entwickeln. Die Zeit wird zeigen, ob sich das Verliebtsein und die emotionalen Ausbrüche über die Zeit festhalten lassen. Wenn man jedoch ständig an sich arbeitet, dann wird man für den anderen interessanter. Und dann müsste es auch mit der Liebe klappen, ob in Berlin oder anderswo.

  171. Renè

    Ich finde es echt super cool was Ihr für die Berlinger Singles bereitstellt.
    KLasse Idee mit dem Eventplaner. So muss man nicht schauen was los ist, man kann selbst eintragen und teilhaben und es auch anderen Singles zur Verfügung stellen.

    Sehr schön gemachte Dating Seite.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg und eine schöne Schon-Fast-Weihnachtszeit.
    Heute ist das Wetter wirklich wie für einen Glühwein gemacht.

  172. Sandra

    Hey das ist doch eine Super Idee um Singles kennenlernen zu können. Hoffe das Wetter lässt sich nicht lumpen und der Tag wird ein schöner amüsanter Herbsttag mit vielen Begegnungen und Spaß.

  173. Sandra

    Hey, das ist doch eine schöne Art Singles zueinander zu bringen. Finde ich tierisch gut diese Art von Dating und macht bestimmt einen Heidenspaß. Ich wünsche gutes Wetter… obwohl so unter einem Regenschirm kann man sich ja auch näher kommen :-)

  174. Wellnesshotel MV

    Kann dem Artikel nur zustimmen. Als Single einen Urlaub mit Familien oder Pärchen kann echt schlimm sein. Aber es kann auch funktionieren, wenn beide Seiten tolerant sind. Wer nicht bis nach Österreich will kann ja auch in den Norden Berlins nach MV fahren. An der mecklenburger Seenplatte ist genug Platz, damit sich Singles und Paare und Familien aus dem Weg gehen können! ;-)

  175. Wellness Wochenende

    Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Aus dieser Sicht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte in diesem Blog. Wirklich sehr interessant. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt was es neues zu entdecken gibt. Vielen Dank.

  176. Wellness Wochenende

    Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Aus dieser Sicht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Wirklich sehr interessant. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge.

  177. Sabinchen

    wirklich ein sehr schönes zitat. richtig lachen musste ich allerdings, als ich versucht habe den namen der autorin auszusprechen.^^

  178. berlina

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Anregung. Die Idee ist inzwischen umgesetzt.

    Viele Grüße

  179. Kippe & Kaffee

    Ich finde es irgendwie beängstigend, dass die Liebe allgegenwärtig unser Leben bestimmt. Vor hundert Jahren ging’s schon in die Hose – wie das Zitat zeigt. Heute ist es auch nicht besser – und schaut man in die Zukuft, sieht man, dass selbst 60-Jährige noch mit der Liebe kämpfen und beziehungslegasthenisch umherschweifen. Wenn die Liebe alles im Leben sein soll, warum geht sie dann so oft ihren eigenen unbefriedigenden Weg?

  180. berlina

    Hallo Torsten,
    an Deiner Mitgliedschaft ändert sich nichts, auch nach dem Ende der Beta Phase bleibt für Mitglieder, die sich vor dem 12.08 angemeldet haben, vorerstalles wie gehabt.
    Viele Grüße
    berlina