Nikoläuse finden und Nikolaus-Geschenk gewinnen

| aktualisiert am 4. Dezember 2017

Hohoho! In wenigen Tagen ist Nikolaus und dieses Jahr hat er wieder 3 x 3 Premiummitgliedschaften  in seinem Sack!

Der Nikolaus hat tolle Geschenke für Berliner Singles

 

Was ihr dafür machen müsst? Findet die 4 versteckten Weihnachtsmänner auf unserer Seite www.berlinersingles.de und verratet uns bis 6.12.2017 wo ihr sie gefunden habt und euren Benutzernamen in einer E-Mail an nikolaus@berlinersingles.de – mit etwas Glück gewinnt ihr eine der drei Premiummitgliedschaften!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Gewinnen!

Das könnte euch auch interessieren: 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Auch spannend

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.