Positives Feedback der Berliner Singles

Vor einiger Zeit haben wir die erste große Berliner Singles Umfrage gestartet und viele von Euch haben mit gemacht! Wir sind gerade mit der Auswertung beschäftigt und die Resultate sind wirklich spannend. Besonders gefreut haben wir uns über Lob und positives Feedback; hier eine kleine Auswahl:

…ich bin noch relativ neu hier. Mir gefällt aber, dass es für einen begrenzten Bereich ist (Großraum Berlin) und sehr günstig im Vergleich.

Ich bin vom neuen Layout begeistert….habe schon viele nette Leute kennen gelernt, leider noch nicht den richtigen Mann….aber dafür nette neue Frauen!….die Events sind bis jetzt alle ´´Klasse´´ gewesen….

jung und frisch macht Lust aufs anmelden

Das neue Layout war gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit hat man sich schnell dran gewöhnt. Besonders gut gefällt mir, dass man nicht Unsummen zahlen muss. Außerdem finde ich gut das man weiss, wo sich sein Gesprächspartner gerade auf der Seite aufhält und ob er/sie die Nachricht welche man geschrieben hat schon gelesen hat oder noch nicht und das ungelesene Nachrichten noch verändert werden können.

Dass man die Möglichkeit nutzen kann an Events teil zunehmen.

Ich finde dass alles gut gemacht ist und hoffe das Preis/Leistungsverhältnis bleibt so.

Mir gefällt diese Community sehr gut, dadurch das es doch ein bisschen was kostet, trennt sich die Spreu vom Weizen… Ich hatte bisher zwar keinen Erfolg, dass liegt aber nicht daran dass es hier keine netten und interessanten Leute gibt. Das neue Layout ist frisch und gut gemacht, kurzzeitig gewöhnungsbedürftig mit den Symbolen in der oberen Leiste, aber daran gewöhnt man sich schnell. Manchmal überlege ich, ob denn nicht ein Chat oder ein Privatfenster fehlt, aber irgendwie ist auch das gut, dann zieht es einen umso schneller in die Realität, und das hebt die ´´Berliner Singles´´ von anderen Social Networks ab.

Natürlich wollen wir Euch weniger positive Kommentare und Verbesserungsvorschläge nicht vorenthalten. Deshalb werden wir diese prüfen und dann hier im Berliner Singles Blog darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu