Public Viewing für Berliner Singles

Berliner Singles flirten beim Public Viewing

Flirten und Fußball – passt das zusammen? Aber klar doch! Schließlich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit, dem unbekannten Schnuckel von schräg gegenüber beim Public Viewing ungeniert um den Hals zu fallen als wenn die Nationalmannschaft gerade ein Tor geschossen hat! Wer jetzt denkt „Warum bin ich nur selbst noch nicht auf diese Idee gekommen“ – keine Sorge, die WM hat ja eben erst angefangen und es gibt hoffentlich noch mehr Gelegenheiten als beim Auftaktspiel, um unseren Jungs zuzujubeln und so ganz nebenbei die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

Public Viewing Hotspots in Berlin mit Flirt-Faktor: 

  • Fanmeile auf der Straße des 17.Juni zwischen Siegessäule und Brandenburger Tor 
  • Das höchste Public Viewing der Haupstadt auf dem Fernsehturm
  • Kulturbrauerei
  • Mercedes-Welt mit riiiiesigen 48qm Leinwand
  • Im Waldhochseilgarten Jungfernheide WM gucken und Adrenalin erleben
  • Biergarten „Emil’s“ in Prenzlauer Berg gute Stimmung genießen
  • Zitadelle Spandau mit 40qm Leinwand und 500 Sitz bzw. 3000 Stehplätzen
  • Spreestrand in der Köpenickerstraße 18-20 (Sage Club) 
  • noch mehr gibt’s hier

Wir sind natürlich auch neugierig, wo schaut ihr am liebsten die WM? Ganz entspannt zu Hause auf der Couch oder lieber auf der Party-Meile? Schreibt uns doch einen Kommentar, wir sind gespannt auf eure Tipps!

Singles aus Berlin im WM FieberIhr hättet Lust auf Rudelgucken, wisst aber nicht, wo und mit wem? Dann schaut mal schnell in unseren Eventkalender, ob ihr noch ein Plätzchen beim Public Viewing der Berliner Singles ergattern könnt. In der Gruppe jubelt und feiert es sich einfach besser, und falls es wieder so ausgehen sollte wie gestern, habt ihr auf jeden Fall jemanden dabei der euch tröstet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu