Salsa-Party mit den Berliner Singles

| aktualisiert am 12. Oktober 2010

Wo lernt man in Berlin am besten andere Singles kennen? Natürlich, bei den Berliner Singles, das ist ja klar. Aber wo genau da? Am einfachsten ist das bei den Events, die von den Mitgliedern selbst organisiert werden. Denn so lernt man automatisch Singles kennen, die die gleichen Interessen haben. Noch einfacher als bei einem normalen Event lernt man Singles des anderen Geschlechts beim Salsa tanzen kennen. Denn hier werden ganz selbstverständlich Paare gebildet und das erste Gesprächsthema ist natürlich Salsa.

Am Samstag, 23. Oktober findet in der Reithalle auf dem Theatergelände in Potsdam wieder eine Salsa-Party mit kostenloser Übungsstunde für Anfänger statt. Ab 22 Uhr verwandeln die südamerikanischen Klänge die Location in einen idealen Ort, um andere Singles kennen zu lernen. Hier geht es zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.