Single oder nicht, Herrentag ist Feiertag

BiergartenIm Rest der Republik ist morgen Vatertag, in Berlin dagegen feiert „Mann“ den Herrentag. Während im Süden eher Ausflüge mit der ganzen Familie, der Freundin oder auch ein Date angesagt sind, bleiben die Berliner Männer an diesem Tag eher unter sich, feiern mit ihren Freunden und haben dafür auch die eine oder andere Herrenhandtasche dabei.

Friends having fun at a barWer neu in Berlin ist und noch nicht so viele Freunde und Bekannte hat, dem empfehle ich die Events zum Herrentag bei den Berliner Singles. Doch auch die weiblichen Singles müssen an diesem Tag nicht alleine bleiben, bietet sich der freie Tag und der hoffentlich auch freie Brückentag am Tag danach doch geradezu ideal an, endlich mal wieder was mit den Freundinnen zu unternehmen. Egal wohin ihr geht – an allen Ecken und Enden trefft ihr auf gut gelaunte Männerrunden, die dem einen oder anderen Flirtchat nicht abgeneigt sind. Habt ihr schon Pläne für das lange Wochenende? Verratet ihr mit euere Geheimtipps oder benötigt ihr noch die eine oder andere Inspiration? Hier findet ihr noch weitere Veranstaltungstipps für einen gelungenen Feiertag in Berlin.

 

Ein Gedanke zu „Single oder nicht, Herrentag ist Feiertag

  1. Pingback: Christi Himmelfahrt & Pfingsten: Was tun in Berlin? | Berliner Singles - Singleleben in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu