Single Urlaub mal anders

| aktualisiert am 4. Mai 2011

Wer als Single aus Berlin schon mal versehentlich einen Urlaub im Pärchen oder Familienhotel verbracht hat, will normalerweise keine Wiederholung. Doch es gibt es auch Urlaube, die speziell für Singles gemacht sind, zum Beispiel im Single-Hotel oder auf einem Schiff. Wer im Urlaub sportlich aktiv sein möchte und trotzdem nicht alleine vereisen möchte, kann sich hier zur Single Adventure Tour in Österreich anmelden. Auf dem Programm stehen neben Rafting, Canyoning, Gletschertour und Wandern auch Entspannung und gute Küche. Die Teilnehmer sind Singles aus Berlin und Umgebung zwischen 30 und 50 Jahren. Zur Auswahl stehen 2 Termine, einmal vom 19. bis 25. Juni und vom 26. Juni bis 02. Juli.

3 Gedanken zu „Single Urlaub mal anders“

  1. Sehr interessanter Beitrag zum Thema Singlereisen. Darüber hinaus möchte ich noch hinzu fügen das Singlereisen mit der Zeit immer beliebter werden. Für Singles ist es gerade interessant am Urlaubsort beispielsweise ein turbulentes Nachtleben in den verschiedenen Diskotheken und Bars am Urlaubsort zu genießen. Zu teuer sollten die Singlereisen auch nicht sein. Im Idealfall informiert man sich vor der Reisebuchung nach Sonderangeboten oder gleich nach Lastminute Singlereisen. Oftmals lässt sich auch bei der Onlinebuchung bares Geld sparen. Auch die verschiedenen Hotelbewertungen sollten für den gelungenen Singleurlaub mit einbezogen werden. Dann steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.

  2. Kann dem Artikel nur zustimmen. Als Single einen Urlaub mit Familien oder Pärchen kann echt schlimm sein. Aber es kann auch funktionieren, wenn beide Seiten tolerant sind. Wer nicht bis nach Österreich will kann ja auch in den Norden Berlins nach MV fahren. An der mecklenburger Seenplatte ist genug Platz, damit sich Singles und Paare und Familien aus dem Weg gehen können! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • berlina

    Ich bin Julia und beschäftige mich schon seit 2008 mit allen Themen, die Singles wirklich bewegen! Bei Fragen rund um das Thema Singleleben und Onlinedating könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich helfe euch gerne weiter.

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.