Stadtbummel Berlin

| aktualisiert am 28. Februar 2011

Im Urlaub lassen wir keine Sehenswürdigkeit aus, besuchen jedes Museum und fotografieren jede noch so kleine Statue. Doch in unserer Heimatstadt sind die allermeisten nicht so interessiert. Hier machen viele nur dann eine Führung mit, wenn Sie Besuch haben. Dabei hat gerade eine Stadt wie Berlin vieles zu bieten, was man nicht verpassen sollte. Doch alleine macht es natürlich nicht so viel Spaß, eine Stadt zu erkunden. Alle Berliner Singles, die Ihre Heimatstadt gerne besser kennen lernen und erkunden möchten und dies aber nicht alleine tun wollen, können sich hier zu einem Stadtbummel anmelden. Als Termin ist der nächste Samstag geplant

2 Gedanken zu „Stadtbummel Berlin“

  1. Ein sehr schöner und informativer Beitrag. Aus dieser Sicht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Ich freue mich schon auf weitere Berichte in diesem Blog. Wirklich sehr interessant. Bei Gelegenheit schau ich mal wieder vorbei, da freue ich mich schon drauf und bin sehr gespannt was es neues zu entdecken gibt. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.