Team-Zuwachs bei den BeSis

Nicht nur unsere BeSi-Community wächst und gedeiht, auch das BeSi-Team hat Verstärkung von zwei neuen Kolleg*innen bekommen. Einige von Euch kennen mich vielleicht schon von dem ein oder anderen Blog-Artikel. Unserem zweiten neuen Kollegen Claudio, der die Strippen eher hinter den Entwickler Kulissen zieht, habe ich auch mal auf den Zahn gefühlt. In diesem Blog-Artikel stellen wir uns noch einmal bei Euch vor und plaudern aus dem Nähkästchen wo Ihr uns im tollen Berlin antreffen könnt, wofür wir uns begeistern und welche Aufgaben wir im Berlinger Singles Team übernehmen.

Claudio

Claudio im Sommer sitzend am TischClaudio, wie lautet Deine Muttersprache? Meine Muttersprache ist portugiesisch und ich bin gebürtiger Brasilianer.

Und was treibst Du so in Deiner Freizeit? Ich liebe die Kunst und das Schreiben. Außerdem singe ich gerne und spiele Schlagzeug. Ich liebe es auch zu reisen und neue Orte zu entdecken. Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen ist mir eine Herzensangelegenheit, aber ich bin auch gerne alleine und meditiere. 

Gibt es etwas, dass für Dich Suchtcharakter hat? Da habe ich Gott sei Dank Glück gehabt und bin von jeglichen Süchten verschont geblieben. Wer weiß, vielleicht liegt es ja auch an der Meditation ;-)

Und welches war Dein bisher schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war definitiv als mein Sohn das Licht der Welt erblickte und ich ihn das erste Mal in meinen Armen halten konnte. 

Wo in Berlin trifft man Dich an? Ich treibe mich gerne in Berlin-Mitte rum, da Berlin hier einige schöne Ecken hat. Außerdem liebe ich das Brandenburger Tor!

Worauf könntest Du niemals verzichten? Meine Familie, die ich liebe und die mich im Leben antreiben.

Was würdest Du tun wenn Du 1.000.000,-€ gewinnst? Ich würde die Welt bereisen!

Verena 

Ich arbeite im Online Marketing und sorge dafür, dass die Homepage und App weiterhin hübsch und funktional für Euch aufgebaut sind.

Verena im Urlaub am MeerWo bin ich geboren? Ich bin ein waschechtes Münchner Kindl.

Welches sind meine Hobbies? Ich bin ein kleines Energiebündel und liebe es daher zu Sporteln oder zu Tanzen. Außerdem treffe ich gerne meine Freunde und gehe gerne mit ihnen aus.

Wie lautet mein Beziehungsstatus? Ich bin glücklich vergeben.

Welches war meine schönste Urlaubsreise? Die ging mit dem Rucksack nach Bali. Das war mein erstes und einziges Mal mit dem Rucksack zu reisen und einfach unvergesslich: an jedem Ort solange zu bleiben wie man möchte und dann einfach in den nächsten Ort weiter zu ziehen. Bali hat zudem super viel zu bieten: ich habe meinen ersten Surf-Kurs gemacht, wunderschöne hinduistische Tempel besucht und in Hippen Cafés und Restaurants gegessen. 

Was hat für mich Suchtcharakter? Kaffee. Ohne den geht’s nicht. Lieber mich mal nicht vor dem ersten Kaffee am Morgen ansprechen. Hihi 

Habe ich eine Lieblingslocation in Berlin? Mehrere. Im DUDU gibt es super leckeres asiatisches Essen. Abends geht’s dann gerne auch mal feiern auf Elektro-Musik. 

Auf eine spannende Zeit mit Euch

Claudio und ich sind auf kommende Projekte mehr als gespannt und geben unser Bestes, damit noch mehr Berliner Singles auf uns aufmerksam werden und sich kennenlernen und flirten können. Wir hoffen den ein oder anderen von Euch auch mal persönlich zu treffen oder kennenzulernen und stehen Euch bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.  

Dieser Beitrag wurde am von in BeSi-News veröffentlicht. Schlagworte: , , , , .

Über Verena

Ich bin Verena, 28 Jahre alt und ich liebe es in diversen Cafés, Restaurants, Bars und Clubs unterwegs zu sein. Gerne gebe ich ein paar meiner Erfahrungen an Euch weiter und hoffe Euch damit Euren Alltag etwas zu versüßen. Bei Fragen zum Thema Dating, Flirten und Beziehung stehe ich Euch natürlich zur Verfügung und beantworte gerne all Eure Fragen.

3 Gedanken zu „Team-Zuwachs bei den BeSis

  1. Nadine

    Liebe Dana,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns sehr darüber :))
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Nadine vom Berliner Singles Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu