Veranstaltungs-Highlights 2019 für Berliner Singles

| aktualisiert am 14. Januar 2020

Berliner Singles flirten und feiern auf einem Konzert

Damit ihr die romantischsten Veranstaltungen, beliebtesten Festivals und kulturellen Highlights der Hauptstadt in diesem Jahr nicht verpasst und euch diese Tage schon mal fett im Kalender markieren, Events erstellen und euch mit anderen Singles aus Berlin verabreden und flirten könnt, haben wir euch hier die Highlights zusammengefasst: 

  • Berlinale vom 7.-17.02.2019
  • Karneval der Kulturen vom 7.-10.06.2019
  • Berliner Fahrradsternfahrt des ADFC am 02.06.2019
  • Fête de la Musique am 21.06.2019
  • Classic Open Air am Gendarmenmarkt vom 05.-09.07.2019
  • Lange Nacht der Museen am 31.08.2019
  • Pyronale 30.+31.8.2019
  • Internationales Literaturfestival 11.-21.09.2019
  • Lollapalooza Festival am 7.+8.09.2019
  • Berlin Marathon am 29.09.2019
  • Berlin leuchtet vom 9.-20.10.2019
  • Jazzfest Berlin 31.10.-3.11.2019 

Falls noch weitere wichtige Veranstaltungen fehlen, hinterlasst uns gerne einen Kommentar! 

Am besten ihr macht gleich Nägel mit Köpfen, damit ihr diese coolen Events in Berlin nicht verpasst. Also gleich mal Veranstaltung raussuchen, als Event bei den Berliner Singles einstellen und ggf. Ticket besorgen! 

Wir wünschen euch ein tolles Event-Jahr 2019 und sind auf eure Events und Berichte gespannt :) 

Schreibe einen Kommentar

Autor

  • Vroni

    Ich bin Vroni, 34 Jahre alt, gehe leidenschaftlich gerne essen und probiere auch gerne mal neue Restaurants, Bars, Kneipen, Cafés etc. aus und erlebe gerne viel. Daheim hocken ist nichts für mich - ich will die Welt entdecken und möglichst nichts verpassen. Außerdem interessiere ich mich für alle Themen rund um Freundschaft, Liebe, Beziehung, Dating und Flirten. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit!

Mach jetzt den ersten Schritt

Die Registrierung ist kostenlos und dauert nur 3 Minuten.